checkAd

Sofortprogramm „Klimaschutz“: Habecks Rechnung ohne Sonne und Wind

„Klimaschutzminister“ Robert Habeck will die Geschwindigkeit der Emissionsminderung verdreifacht sehen, so verkündete er bei der Vorstellung seiner „Eröffnungsbilanz Klimaschutz“. Nein, er hat nicht festgestellt, dass China und Indien die größten „Klimaverschmutzer“ der Erde sind und Deutschland kaum zwei Prozent zum von menschlichen Aktivitäten emittierten CO2 beiträgt. Sein Dilemma: Er kann schlecht sagen, es seien zu wenige

Der Beitrag Sofortprogramm „Klimaschutz“: Habecks Rechnung ohne Sonne und Wind erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Holger Douglas.

Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  104   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Sofortprogramm „Klimaschutz“: Habecks Rechnung ohne Sonne und Wind „Klimaschutzminister“ Robert Habeck will die Geschwindigkeit der Emissionsminderung verdreifacht sehen, so verkündete er bei der Vorstellung seiner „Eröffnungsbilanz Klimaschutz“. Nein, er hat nicht festgestellt, dass China und Indien die größten …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel