checkAd

Wochenausgabe Die Fed im Rally-Modus

Der Jahresauftakt an den Börsen war vielversprechend. Der positive Start fiel aber nur kurz aus, denn bereits am vergangenen Mittwochabend platzten die Träume der Bullen, als das Protokoll der Fed-Sitzung vom Dezember veröffentlicht wurde. Darin war zu lesen, dass die Fed-Mitglieder erwägen, die Bilanzsumme der US-Notenbank bald zu reduzieren.

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Small Caps Champion
Erfolgreich und sicher in Nebenwerte investieren
  • Ihr Weg zu den Perlen des Aktienmarkts
  • 3-Säulen-System sichert Ihr Kapital ab
  • Merkliche Outperformance mit den besten Nebenwerten und Hidden Champions der Welt wie z.B.:

+366,72%
mit Wirecard

+144,69%
mit Morphosys
Bsp.-Anlage von Dezember 2016 - September 2018

12.01.2022, 16:11  |  387   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wochenausgabe Die Fed im Rally-Modus Der Jahresauftakt an den Börsen war vielversprechend. Der positive Start fiel aber nur kurz aus, denn bereits am vergangenen Mittwochabend platzten die Träume der Bullen, als das Protokoll der Fed-Sitzung vom Dezember veröffentlicht wurde. Darin war …