checkAd

CLÉ DE PEAU BEAUTÉ FEIERT SEIN 40-JÄHRIGES BESTEHEN MIT DER ENTHÜLLUNG DES NÄCHSTEN KAPITELS

Ab 2022 werden Dakota Fanning, Diana Silvers und Ella Balinska als Global Brand Ambassadors für Clé de Peau Beauté tätig sein.

TOKIO, 13. Januar 2022 /PRNewswire/ -- Clé de Peau Beauté, die globale Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke, wird in diesem Jahr vierzig Jahre alt - und feiert damit vier Jahrzehnte im Streben nach Strahlkraft und meisterhafter Handwerkskunst durch Wissenschaft und Innovation. Dieser Jahrestag ist die ideale Gelegenheit, um an das Erreichte zu erinnern und gleichzeitig die kühnen Ziele der Marke für die Zukunft zu präsentieren. Um das nächste Kapitel einzuläuten, ist es Clé de Peau Beauté eine Ehre, Dakota Fanning, Diana Silvers und Ella Balinska als die neuen Gesichter der Marke vorzustellen. Jede einzelne dieser unglaublichen Frauen verkörpert Eigenschaften der DNA der Marke: intelligent und kompromisslos. Gleichzeitig repräsentieren sie eine globale Gemeinschaft von Frauen, die eine angeborene Ausstrahlung besitzen, die jede einzelne so außergewöhnlich macht.

 

Diana Silvers, Dakota Fanning, and Ella Balinska (Left to Right)

Im Einklang mit dem Markenzeichen von Clé de Peau Beauté, das Beste aus Wissenschaft und Innovation zu nutzen, nutzte die Marke modernste Technologie, um Medien aus der ganzen Welt im The House of Infinite Radiance zu versammeln - einem virtuellen Haus, das alle Facetten der Marke, die Gegenwart und die Zukunft, präsentiert. Im The House of Infinite Radiance hatten die Gäste die Gelegenheit, die drei neuen globalen Markenbotschafter von Clé de Peau Beauté zum ersten Mal zu treffen und eine Vorschau auf die begehrenswerten Kollektionen zu erhalten, die im Laufe des Jahres durch interaktive Touchpoints und maßgeschneiderte Inhalte präsentiert werden.

„Unser vierzigjähriges Jubiläum ist ein wichtiges Ereignis für Clé de Peau Beauté und die ideale Gelegenheit, die Frauen zu feiern, die wir bedienen. Wir sind der festen Überzeugung, dass die innere Ausstrahlung den Kern jeder Frau ausmacht. Die Marke ist sich auch bewusst, dass wahre Ausstrahlung facettenreich ist und auf viele verschiedene Arten zum Ausdruck kommt, von denen jede so einzigartig schön ist wie die andere. Ich freue mich daher sehr, Dakota, Diana und Ella vorstellen zu können, drei Schauspielerinnen, die die Frauen von heute wirklich repräsentieren: selbstbewusst, selbstsicher, sozialbewusst und immer bestrebt, ihr eigenes Potenzial und das der Menschen um sie herum zu entfalten. Wir freuen uns sehr, sie als Teil der Clé de Peau Beauté Familie zu haben", sagte Mizuki Hashimoto, Chief Brand Officer von Clé de Peau Beauté.

Seite 1 von 3



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: PR Newswire (dt.)
 |  120   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

CLÉ DE PEAU BEAUTÉ FEIERT SEIN 40-JÄHRIGES BESTEHEN MIT DER ENTHÜLLUNG DES NÄCHSTEN KAPITELS Ab 2022 werden Dakota Fanning, Diana Silvers und Ella Balinska als Global Brand Ambassadors für Clé de Peau Beauté tätig sein. TOKIO, 13. Januar 2022 /PRNewswire/ - Clé de Peau Beauté, die globale Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke, wird in …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel