checkAd

Einzigartige GamesPad NFTs werden am 14. Januar auf dem OKEx NFT-Marktplatz gelistet

Anzeige

Sie sind die Zukunft - Bot, Cyborg, Android, Humanoid und Crypto Ninja. Exklusive GamesPad NFTs werden am 14. Januar auf dem OKEx NFT-Marktplatz erscheinen.

Tortola / British Virgin Islands / Januar 2022 / -- Mit dem Start von GamesPad, dem ultimativen Gaming-, NFT- und Metaverse-Ökosystem, ist die GameFi-Welt bereits auf dem Weg in eine neue Ära. GamesPad ist stolz darauf, dass seine limitierten NFTs auf dem OKEx NFT-Marktplatz gelistet werden, wo Krypto-Enthusiasten aus der ganzen Welt diese seltenen digitalen Vermögenswerte kaufen, verkaufen und handeln können. 

Nicht-fungible Token (NFT) sind noch beliebter geworden. Mit einem Umsatz von rund 11 Milliarden US-Dollar im dritten Quartal 2021 ist es leicht zu erkennen, dass sich diese neue Technologie bereits zu einer großen und boomenden Branche entwickelt hat. Die öffentliche Aufmerksamkeit für NFT ist im vergangenen Jahr mit Rekordumsätzen auf dem Markt in die Höhe geschnellt, und wir können getrost behaupten, dass uns 2022 noch etwas Bedeutsameres, Beeindruckenderes und Aufregenderes bevorsteht.
Lernen Sie die am meisten erwartete NFT-Kollektion kennen

Die Stärke von NFTs hängt direkt mit ihrer globalen Reichweite zusammen, und dank der starken Partnerschaften mit Marktplätzen wie OKEx NFT können GamesPad NFTs ihr volles Potenzial ausschöpfen. Die erfahrenen Profis hinter GamesPad sind stolz darauf, der Welt neue NFTs zu präsentieren: Bot, Cyborg, Android, Humanoid und Crypto Ninja.

 

Bot

Bot ist nicht länger ein Programm. Er ist einzigartig, stark und mutig. Mit Fähigkeiten, die weit über den alltäglichen Betrieb hinausgehen, ist Bot bereit, alles aufzugeben, um seine neue Bestimmung zu finden, ein neues Leben in den Weiten des Krypto-Versums, ein tiefes Verständnis für die Wahrheit und wie er die Welt zum Besseren verändern kann, während er aus der Form ausbricht, die ihn geschaffen hat. 

 

Cyborg

Als er für seinen Planeten kämpfte, starb er einst, aber das war nur der Anfang seiner unglaublichen Reise. Er bekam einen neuen Körper aus Eisen und ein zweites Leben. Er lebt an der Grenze zwischen zwei Welten und ist weder ein Roboter noch ein Mensch. Nichts in der menschlichen Welt zieht ihn mehr an, denn er hat einen süchtig machenden Geschmack von größerer Macht und Freiheit ausprobiert.



Android
 


Sein Stil sagt ein Wort - Macht. Android führt eine Milliarde Operationen pro Sekunde aus. Geschwindigkeit ist sein Leben und seine Leidenschaft, und seine künstliche Intelligenz ist kaum zu übertreffen. Android überträgt Informationen aus der Ferne durch Berührung. Android ist kein gewöhnlicher Roboter. Er ist definitiv viel mehr. Sind Sie bereit, ihn zu treffen? Sie werden diese Bekanntschaft nie vergessen.

 

Humanoid

Er ähnelt einem Menschen, ist aber perfekt programmiert - ein Humanoid ist bereit für jede Herausforderung oder Kreatur, der er begegnet. Die Welt muss bereit sein, sich seinem schrecklichen Zorn zu stellen. Darf ich vorstellen: Humanoid. 

 

Krypto-Ninja

Elegant, mächtig und unübertroffen. Crypto Ninja ist ein Assassinen-Krieger, der von Elitekämpfern aufgezogen wurde. Er ist ein großartiger Spion und Aufklärer, der sich im Licht versteckt und Schatten als tödliche Waffen einsetzt. Er ist ein verdeckter Agent und Söldner, der in der Lage ist, blitzschnell zu verschwinden und seine Gegner mit einem leichten Fingerschnippen oder sogar einem flüchtigen Blick zu töten. Seine Ziele sind komplex, und er will um jeden Preis Großes erreichen und wird alles tun, was nötig ist, um seine Ziele zu erreichen. Wirst du der Auserwählte sein, sein nächster Schüler?

 

Über GamesPad

GamesPad ist das erste ganzheitliche Ökosystem für alles, was mit Gaming, NFT und dem Metaverse zu tun hat. Durch die Kombination von dezentralem VC, Multichain-Launchpad, Spiele-Inkubator, NFT-Aggregator und Marktplatz wird GamesPad die GameFi-Industrie revolutionieren. Mit einem Team von Branchenexperten mit mehr als 20 Jahren kombinierter Krypto- und Blockchain-Erfahrung, deren Ziel es ist, den einflussreichsten Krypto-Gaming-Projekten zu helfen, Gelder zu beschaffen, Gemeinschaften aufzubauen und die Möglichkeit für Einzelhandelskäufer zu bieten, zu den gleichen Bedingungen wie VCs in die Geschäfte zu investieren. Mit der Einführung von GamesPad NFTs in limitierter Auflage freuen sie sich darauf, die Welt von GameFi in die Zukunft zu katapultieren.

 

 

Über OKEx NFT

OKEx ist eine führende internationale Kryptowährungsbörse, die kürzlich den DeFi Hub und den NFT-Marktplatz eingeführt hat. Als hochmoderne Krypto-Plattform bietet sie Händlern weltweit fortschrittliche Finanzdienstleistungen, Hunderte von Token und Handelspaare. OKEx genießt das Vertrauen von mehr als 20 Millionen Nutzern in über 180 Regionen auf der ganzen Welt und ist bestrebt, eine ansprechende Plattform zu bieten, die es jedem Einzelnen ermöglicht, die Welt der Kryptowährungen zu erkunden. 

Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach nicht-fungiblen Token werden NFT-Handelsplattformen zu einer neuen Grenze nicht nur im Krypto-Ökosystem, sondern auch in der weiteren Welt der Technologien. Die erfahrenen Fachleute, die hinter OKEx stehen, sehen ganz klar den Bedarf an einem umfassenden System für den schnell wachsenden NFT-Markt und haben daher beschlossen, ihren eigenen NFT-Marktplatz zu schaffen. Es ist großartig zu sehen, wie OKEx seinen dezentralen Fußabdruck erweitert, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieser spannenden Reise zu sein.

 

 

 

Wertpapier



Gastautor: coinzilla
13.01.2022, 12:08  |  919   |   

Disclaimer

Einzigartige GamesPad NFTs werden am 14. Januar auf dem OKEx NFT-Marktplatz gelistet Sie sind die Zukunft - Bot, Cyborg, Android, Humanoid und Crypto Ninja. Exklusive GamesPad NFTs werden am 14. Januar auf dem OKEx NFT-Marktplatz erscheinen.