checkAd

     169  0 Kommentare High Tide eröffnet neuen ‚Canna Cabana‘-Geschäftsstandort in Regina und gibt Termin für die Verlautbarung seines Geschäftsergebnisses für das vierte Quartal und Geschäftsjahr 2021 ...

    High Tide eröffnet neuen ‚Canna Cabana‘-Geschäftsstandort in Regina und gibt Termin für die Verlautbarung seines Geschäftsergebnisses für das vierte Quartal und Geschäftsjahr 2021 sowie für den Webcast bekannt

     

    CALGARY, 14. Januar 2022 – High Tide Inc. („High Tide“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: HITI) (Nasdaq: HITI) (FWB: 2LYA), ein führendes Cannabis-Einzelhandelsunternehmen, das sowohl stationäre Läden als auch Online-Handelsplattformen auf globaler Ebene betreibt, hat heute bekannt gegeben, dass sein ‚Canna Cabana‘-Cannabisgeschäft am Standort 155 Albert Street North in Regina in der Provinz Saskatchewan mit dem Verkauf von Cannabisprodukten für Genusszwecke an erwachsene Personen begonnen hat. Mit der neuen Filiale eröffnet High Tide seinen 107. Markengeschäftsstandort in Kanada und den siebten in der Provinz Saskatchewan, der Cannabisprodukte zu Genusszwecken sowie das entsprechende Zubehör für den Cannabiskonsum verkauft. Nach der erfolgreichen Eröffnung von zwei anderen Geschäftslokalen ist dies die dritte Canna Cabana-Filiale, die in Regina, der Hauptstadt und zweitgrößten Stadt von Saskatchewan, ihre Tore öffnet. Die neue ‚Canna Cabana‘-Filiale befindet sich in der Albert Street, die in Regina eine wichtige Durchzugsstraße in Nord-Süd-Richtung und einen Handelskorridor bildet. Die Filiale liegt außerdem einen Block südlich der Northgate Mall und ist von mehreren nahegelegenen Wohngebieten aus leicht zu erreichen.

     

    „Die Regierung von Saskatchewan hat die Provinz zu einer der attraktivsten für den privaten Cannabis-Einzelhandel gemacht. Aufgrund dieses geschäftsfreundlichen Umfelds werden wir weiter in die Provinz investieren“, sagt Raj Grover, President und Chief Executive Officer von High Tide. „Obwohl es infolge der Pandemie zu einigen Verzögerungen bei der Erteilung der Baugenehmigungen kam, darf ich nun mit Freude die Eröffnung von zwei weiteren Filialen in Regina in den kommenden Wochen bekannt geben. Insgesamt betrachtet avanciert Canna Cabana dank dieses Wachstums zu einem der größten Cannabis-Einzelhändler der Stadt und wir können so unser innovatives Diskont-Clubkonzept vielen weiteren Bewohnern von Regina zugänglich zu machen. Unser neu konzipiertes Cabana Club-Treueprogramm wird von den Kunden gut angenommen, die bisherigen Ergebnisse stimmen mich sehr optimistisch. Ich freue mich schon darauf, am 27. Januar weitere Details zu den Fortschritten des Unternehmens und zum Geschäftsergebnis des vierten Quartals 2021 bekannt zu geben“, fügt Herr Grover hinzu.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    High Tide eröffnet neuen ‚Canna Cabana‘-Geschäftsstandort in Regina und gibt Termin für die Verlautbarung seines Geschäftsergebnisses für das vierte Quartal und Geschäftsjahr 2021 ... High Tide eröffnet neuen ‚Canna Cabana‘-Geschäftsstandort in Regina und gibt Termin für die Verlautbarung seines Geschäftsergebnisses für das vierte Quartal und Geschäftsjahr 2021 sowie für den Webcast bekannt CALGARY, 14. Januar 2022 – High Tide …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer