checkAd

     106  0 Kommentare Es war Zeit zur Evakuierung vor der Katastrophe an der Ahr

    Niemand hätte bei der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal sterben müssen. Eine rechtzeitige Warnung wäre möglich gewesen, denn das Ausmaß der bevorstehenden Flutkatastrophe hätte den zuständigen Behörden rechtzeitig bewusst sein müssen. Das geht aus dem Vortrag des Wetterexperten Jörg Kachelmann vor den Mitgliedern des Untersuchungsausschusses zur Hochwasserkatastrophe an der Ahr. Kachelmann: »Viele Stunden vor dem Unglück war

    Der Beitrag Es war Zeit zur Evakuierung vor der Katastrophe an der Ahr erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Holger Douglas.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Es war Zeit zur Evakuierung vor der Katastrophe an der Ahr Niemand hätte bei der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal sterben müssen. Eine rechtzeitige Warnung wäre möglich gewesen, denn das Ausmaß der bevorstehenden Flutkatastrophe hätte den zuständigen Behörden rechtzeitig bewusst sein müssen. Das geht aus dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer