checkAd

    Anzeige  211
    Anzeige
    LVMH, Diamcor, Daimler: Luxus ist mehr als Schampus, Tesla oder S-Klasse

    Was Luxus ist, liegt im Auge des Betrachters. Für manche Menschen ist schon ein Reihenhaus in einer deutschen Großstadt Luxus, andere setzen auf Freizeit und für wieder andere, müssen es Schmuck oder Diamanten sein. Auch wenn es verschiedene …

    Was Luxus ist, liegt im Auge des Betrachters. Für manche Menschen ist schon ein Reihenhaus in einer deutschen Großstadt Luxus, andere setzen auf Freizeit und für wieder andere, müssen es Schmuck oder Diamanten sein. Auch wenn es verschiedene Vorstellungen von Luxus gibt, so gibt es doch Unternehmen, die den Wunsch nach etwas Besonderem perfekt abbilden – und sich so als Investment eignen. Wir stellen drei Titel vor.

    Lesen sie den Artikel hier weiter




    Verfasst von ESG Aktien
    Anzeige LVMH, Diamcor, Daimler: Luxus ist mehr als Schampus, Tesla oder S-Klasse Was Luxus ist, liegt im Auge des Betrachters. Für manche Menschen ist schon ein Reihenhaus in einer deutschen Großstadt Luxus, andere setzen auf Freizeit und für wieder andere, müssen es Schmuck oder Diamanten sein. Auch wenn es verschiedene …