checkAd
Santander entschädigt Unicredit-CEO Orcel mit gut 50 Millionen Euro
Foto: finanzbusiness

Santander entschädigt Unicredit-CEO Orcel mit gut 50 Millionen Euro

Andrea Orcel hatte gegen die spanische Großbank geklagt, weil sie seine Ernennung zum Konzernchef einst platzen ließ. Ein Gericht bemisst den Schaden für ihn mit 51,4 Mio. Euro. Orcel ist seit knapp einem Jahr Chef der HVB-Mutter Unicredit.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  120   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Santander entschädigt Unicredit-CEO Orcel mit gut 50 Millionen Euro Andrea Orcel hatte gegen die spanische Großbank geklagt, weil sie seine Ernennung zum Konzernchef einst platzen ließ. Ein Gericht bemisst den Schaden für ihn mit 51,4 Mio. Euro. Orcel ist seit knapp einem Jahr Chef der HVB-Mutter …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel