checkAd

     101  0 Kommentare Der Stachel im Fleisch der Internet-Riesen

    Von der US-Präsidentschaftswahl 2020 bin hin zur immer noch anhaltenden Corona-Pandemie waren die letzten zwei Jahre ein Wendepunkt für die Social-Media-Giganten – und zum Guten. Große Internet-Unternehmen, die einst stolz darauf waren, den freien Informationsaustausch zu ermöglichen und sich für eine freie Demokratie einzusetzen, zensieren jetzt routinemäßig Benutzer und Inhalte. Plattformen, die einmal großes Potenzial

    Der Beitrag Der Stachel im Fleisch der Internet-Riesen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Stachel im Fleisch der Internet-Riesen Von der US-Präsidentschaftswahl 2020 bin hin zur immer noch anhaltenden Corona-Pandemie waren die letzten zwei Jahre ein Wendepunkt für die Social-Media-Giganten – und zum Guten. Große Internet-Unternehmen, die einst stolz darauf waren, den freien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer