checkAd
Verdi kündigt massive Reaktionen im Tarifkonflikt der privaten Banken an
Foto: finanzbusiness

Verdi kündigt "massive Reaktionen" im Tarifkonflikt der privaten Banken an

Die Gewerkschaft reagiert mit völligem Unverständnis auf den Abbruch der Tarifverhandlungen durch die Arbeitgeberseite. Diese sei auf das neue Angebot noch nicht einmal eingegangen, schildert ein Teilnehmer FinanzBusiness.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Verdi kündigt "massive Reaktionen" im Tarifkonflikt der privaten Banken an Die Gewerkschaft reagiert mit völligem Unverständnis auf den Abbruch der Tarifverhandlungen durch die Arbeitgeberseite. Diese sei auf das neue Angebot noch nicht einmal eingegangen, schildert ein Teilnehmer FinanzBusiness.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel