checkAd

HiPhi X von Human Horizons führt die Verkaufszahlen von Luxus-Elektrofahrzeugen in China im 2. Halbjahr 2021 an

SHANGHAI, 18. Januar 2022 /PRNewswire/ -- Nach Angaben des China Automotive Technology & Research Center war der HiPhi X sowohl im Dezember als auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 das meistverkaufte Luxus-Elektrofahrzeug mit einem UVP von über 500.000 RMB. Der HiPhi X wurde vom branchenführenden Unternehmen für neue Mobilität und intelligentes Fahren, Human Horizons, entwickelt und hergestellt. Er ist mit den neuesten technologischen Innovationen und allen Annehmlichkeiten eines Luxusfahrzeugs ausgestattet, um ein neues Fahrzeugsegment zu schaffen: TECHLUXE.

As a company, Human Horizons is dedicated to creating vehicles that combine both the latest in technological innovation with premium-quality luxury comforts, defining a new segment of cars, TECHLUXE. Underpinning the HiPhi brand of vehicles are three guiding principles, design defined by features, vehicles defined by software, and value defined by co-creation.

Mit 919 verkauften Fahrzeugen im Dezember und insgesamt 3.742 in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 eroberte der HiPhi X den Spitzenplatz gegenüber renommierten internationalen und inländischen Automobilherstellern wie Porsche, Mercedes-Benz und Hongqi. Dies ist das erste Mal, dass ein inländischer Automobilhersteller die Verkaufscharts im Luxussegment für Fahrzeuge mit einem Preis von mehr als 500.000 RMB anführt. Seit der Premiere des HiPhi X im Mai 2021 wurden 4.237 Fahrzeuge an Kunden in fast 200 Städten im ganzen Land ausgeliefert.

Hinsichtlich der Verkaufsleistung sagte Ding Lei, Gründer von Human Horizons: „Bei Human Horizons werden wir von Innovationen angetrieben, und wir glauben, dass der HiPhi X den Benutzern ein noch nie dagewesenes Fahrerlebnis bietet, sowohl was die technische Funktionalität als auch den Komfort betrifft. Wir glauben auch an die Stärke der inländischen Forschung und Entwicklung und Fertigung. Wir sind stolz darauf, Made in China zu sein, und unsere Kunden sind es auch. Ich denke, diese Zahlen spiegeln diese Tatsache wider."

Um der wachsenden Nachfrage der Verbraucher gerecht zu werden, expandiert Human Horizons schnell im ganzen Land. Derzeit verfügt das Unternehmen über 37 Showrooms, 17 Âuslieferungszentren und 155 Servicezentren in 147 Städten. Das Unternehmen hat sein Ladenetz im Jahr 2021 stark ausgebaut, das mittlerweile von mehr als 270.000 Ladestationen in mehr als 500 Städten im ganzen Land unterstützt wird. In der Zwischenzeit hat Human Horizons eine weitere Forschungs- und Entwicklungseinrichtung in der technologiefreundlichen Stadt Chengdu im Westen Chinas errichtet und vor kurzem seine Design-, Entwicklungs- und Unternehmensfunktionen im brandneuen Shanghai Operations Center zusammengefasst.

Seite 1 von 3


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: PR Newswire (dt.)
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

HiPhi X von Human Horizons führt die Verkaufszahlen von Luxus-Elektrofahrzeugen in China im 2. Halbjahr 2021 an SHANGHAI, 18. Januar 2022 /PRNewswire/ - Nach Angaben des China Automotive Technology & Research Center war der HiPhi X sowohl im Dezember als auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 das meistverkaufte Luxus-Elektrofahrzeug mit einem UVP von über …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel