checkAd

    Leoni  1003  0 Kommentare Lockt hier ein irres Schnäppchen?

    Die schon häufig totgesagte Leoni (WKN: 540888) schaffte in den vergangenen zwei Jahren Corona und weltweiten Lieferkettenproblemen zum Trotz einen bemerkenswerten Turnaround. Gestern Abend bestätigte das Unternehmen jedoch völlig überraschend, dass es ins Fadenkreuz des Bundeskartellamts gerückt ist. Nach Bekanntwerden der Nachricht notierte der Titel nachbörslich auf Tradegate -3% tiefer bei 10,50€. Wie sollten Anleger auf den Schock reagieren?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Leoni Lockt hier ein irres Schnäppchen? Die schon häufig totgesagte Leoni (WKN: 540888) schaffte in den vergangenen zwei Jahren Corona und weltweiten Lieferkettenproblemen zum Trotz einen bemerkenswerten Turnaround. Gestern Abend bestätigte das Unternehmen jedoch völlig überraschend, dass es ins Fadenkreuz des Bundeskartellamts gerückt ist. Nach Bekanntwerden der Nachricht notierte der Titel nachbörslich auf Tradegate -3% tiefer bei 10,50€. Wie sollten Anleger auf […]