checkAd

     101  0 Kommentare UBS stuft Siemens Gamesa auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Siemens Gamesa von 25 auf 20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Auch bei den anstehenden Quartalszahlen der europäischen Investitionsgüterindustrie dürften Anleger vor allem auf die Belastungen durch Lieferkettenprobleme und Kosteninflation sowie zunehmend auf die Wachstumsaussichten für 2022 achten, schrieb das Analystenteam um Guillermo Peigneux Lojo in einem am Mittwoch vorliegenden Branchenausblick. Seine Positionierung mit Blick auf die Zahlenbekanntgabe ist konservativ: Er zieht defensive Werte zyklischen Aktien vor./edh/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.01.2022 / 05:09 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.01.2022 / 05:09 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Guillermo Peigneux Lojo
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft Siemens Gamesa auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Siemens Gamesa von 25 auf 20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Auch bei den anstehenden Quartalszahlen der europäischen Investitionsgüterindustrie dürften Anleger vor allem auf …