checkAd

     101  0 Kommentare Shutterstock sagt die wichtigsten kreativen Trends für 2022 voraus

    Der daten- und KI-gestützte Bericht identifiziert sechs bemerkenswerte Trends, die den kreativen Ausdruck bestimmen und die Marketingleistung im Jahr 2022 steigern werden

    NEW YORK, 19. Januar 2022 /PRNewswire/ -- Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), eine führende globale Kreativplattform, die Full-Service-Lösungen, hochwertige Inhalte und Anwendungen für Marken, Unternehmen und Medienunternehmen anbietet, gab heute die Veröffentlichung ihres jährlichen Creative Trends Report bekannt. Der diesjährige interaktive Bericht basiert auf den Suchdaten der weltweiten Shutterstock-Nutzer und prognostiziert, dass die Themen Zeit und Raum kreative Projekte und Marketingkampagnen im Jahr 2022 dominieren werden. Neu im diesjährigen Bericht sind auch die Leistungsdaten von Shutterstock.AI, die zeigen, welche Inhalte die höchsten Klickraten erzielen, so dass Kreative und Vermarkter die nötigen Einblicke erhalten, um mit Zuversicht zu entwickeln und zu innovieren.

    Die Pandemie hat für viele das Konzept der Zeit durcheinander gebracht; da sich die Tage auflösen, wird das Vergehen der Zeit anders verarbeitet. Die Daten von Shutterstock zeigen, dass Kreative im Jahr 2022 dieses übergreifende Gefühl, den Überblick über Zeit und Raum zu verlieren, durch das Betreten neuer Bereiche, Epochen und Möglichkeiten in ihren Marketingmaterialien visualisieren sollen. Da virtuelle Räume immer beliebter werden, versetzt der diesjährige Bericht die Nutzer durch ein verstärktes interaktives Erlebnis direkt in das Metaversum und ermöglicht ihnen, die Trends über einen personalisierten Avatar zu erkunden.

    „Als wir uns genauer ansahen, wonach die globale Shutterstock-Community sucht, wurde klar, dass 2022 ein Jahr sein wird, in dem traditionelle Grenzen überschritten und Unbekanntes erkundet wird", sagte Flo Lau, Creative Director bei Shutterstock. „Es gibt ein Gefühl von Fernweh und den Wunsch, das Fantastische und Unheimliche zu erkunden, und die diesjährigen Trends haben genau das eingefangen. Von den kargen Wüstenlandschaften des Westens bis hin zu den Neonreflexionen einer futuristischen Skyline - dieses Jahr werden wir die Grenzen unserer Vorstellungskraft austesten."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Shutterstock sagt die wichtigsten kreativen Trends für 2022 voraus Der daten- und KI-gestützte Bericht identifiziert sechs bemerkenswerte Trends, die den kreativen Ausdruck bestimmen und die Marketingleistung im Jahr 2022 steigern werden NEW YORK, 19. Januar 2022 /PRNewswire/ - Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), …