checkAd

     649  0 Kommentare Plug Power Citi-Kaufempfehlung, aber gesenktes Kursziel

    Börse_Bull_symbolDie Plug Power-Aktie landete beim Smartbroker letzte Woche auf Platz zwei der am meisten gehandelten Aktien. Die Top 10 der Smartbroker Most Actives. Die Most Actives vom Smartbroker gibt es zu Beginn jeder Woche aus dem wallstreet:online TV-Studio. Für die Aktie Plug Power ging es in den vergangenen Tagen mit dem Markt-Trend nach unten. Dabei haben die Analysten der Citi den Titel in dieser Woche zum Kauf empfohlen. Mehr dazu im Video.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Plug Power Citi-Kaufempfehlung, aber gesenktes Kursziel Die Plug Power-Aktie landete beim Smartbroker letzte Woche auf Platz zwei der am meisten gehandelten Aktien. Die Top 10 der Smartbroker Most Actives. Die Most Actives vom Smartbroker gibt es zu Beginn jeder Woche aus …