checkAd

Valneva Aktie Kursexplosion auf Sand gebaut?

Mit einer Kursexplosion von 12,78 Euro auf 22 Euro im gestrigen Handelsverlauf hat die Valneva Aktie gestern Abend viele Anleger überrascht. Doch Vorsicht: Auslöser des Kurssprungs war eine Mini-Studie des Unternehmens zur Wirksamkeit des eigenen, noch nicht zugelassenen COVID-19 Impfstoffs VLA-2001 gegen die Omikron-Variante. Zuvor hatte Valneva bestätigt, dass man für VLA-2001 die EU-Zulassung weiter im ersten Quartal dieses ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  486   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Valneva Aktie Kursexplosion auf Sand gebaut? Mit einer Kursexplosion von 12,78 Euro auf 22 Euro im gestrigen Handelsverlauf hat die Valneva Aktie gestern Abend viele Anleger überrascht. Doch Vorsicht: Auslöser des Kurssprungs war eine Mini-Studie des Unternehmens zur Wirksamkeit des eigenen, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel