checkAd

Cardiol, Novavax, Valneva - Warum sich der Einstieg jetzt lohnt!

Anzeige
Die Handelswoche nähert sich dem Ende und am Donnerstag notiert der deutsche Leitindex DAX bei einem Stand von 15.785 Punkte und einem Anstieg von 0,10% weiterhin unterhalb der psychologischen Marke von 16.000 Punkte. Der Rest von heute und Freitag bleiben noch, um einen Sprung zu schaffen. Es wird wahrscheinlich von den Vorgaben aus den USA abhängig sein, aber zur Stunde sind die US-Futures alle grün. Der MDAX handelte zuletzt bei 34.135 Punkte (+0,07%), TecDAX bei 3.544 Punkte (+0,07%) und SDAX bei 15.626 Punkte mit 0,33% im Plus. Unternehmen aus dem Biotech-Sektor stehen auch heute wieder im Fokus der Börsianer.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de

Nachrichtenquelle: inv3st.de
 |  718   |   

Disclaimer

Cardiol, Novavax, Valneva - Warum sich der Einstieg jetzt lohnt! Die Handelswoche nähert sich dem Ende und am Donnerstag notiert der deutsche Leitindex DAX bei einem Stand von 15.785 Punkte und einem Anstieg von 0,10% weiterhin unterhalb der psychologischen Marke von 16.000 Punkte. Der Rest von heute und Freitag …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel