checkAd
Credit Suisse holt Berenberg-Analysten für das Investmentbanking
Foto: finanzbusiness

Credit Suisse holt Berenberg-Analysten für das Investmentbanking

Bei der Schweizer Bank wurde er zum Co-Chef des Healthcare-Investmentbankings ernannt. Er war zuvor nach eigenen Angaben über elf Jahre für Berenberg als Healthcare Analyst tätig.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Credit Suisse holt Berenberg-Analysten für das Investmentbanking Bei der Schweizer Bank wurde er zum Co-Chef des Healthcare-Investmentbankings ernannt. Er war zuvor nach eigenen Angaben über elf Jahre für Berenberg als Healthcare Analyst tätig.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel