checkAd

HCL Technologies als Top Employer 2022 in 17 Ländern weltweit ausgezeichnet

HCL Technologies (HCL), ein führendes globales Technologieunternehmen, ist vom Top Employers Institute, einer weltweiten Autorität für die Anerkennung von Spitzenleistungen in der Personalarbeit, in 17 Ländern als Top Employer ausgezeichnet worden. HCL konnte sich aufgrund seine Engagements für die Förderung des Mitarbeiterwachstums bei gleichzeitiger Schaffung von Mehrwert für Kunden in aller Welt als Top Employer platzieren.

HCL wurde der Status eines Spitzenarbeitgebers in Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Guatemala, Malaysia, Mexiko, den Niederlanden, Neuseeland, den Philippinen, Polen, Singapur, Südafrika, Schweden, Großbritannien und den USA zuerkannt. Nachdem HCL in Großbritannien bereits zum sechzehnten Mal in Folge ausgezeichnet wurde, belegt es jetzt auch in Polen, Schweden und den Philippinen den ersten Platz.

Jedes Jahr zertifiziert das Top Employers Institute Unternehmen, die sich bemühen, ihre Mitarbeiter durch ihre außergewöhnliche Personalpolitik in den Mittelpunkt zu stellen. Das Programm des Top Employers Institute zertifiziert Unternehmen anhand der Teilnahme an seiner Umfrage „HR Best Practices Survey“ und der dabei erzielten Ergebnisse. Die Umfrage erfasst sechs Personalbereiche mit 20 Themen, darunter Personalstrategie, Arbeitsumfeld, Talentakquise, Lernen, Wohlbefinden, Diversität und Integration und andere mehr.

„Angesichts des schwierigen Jahres, das wie schon das Jahr zuvor Unternehmen weltweit in Mitleidenschaft genommen hat, machte HCL erneut deutlich, dass es der Beibehaltung von Spitzenleistungen in der Personalarbeit den Vorrang einräumt", so David Plink, CEO, Top Employers Institute. „Im letzten Jahr stellten sich diese Unternehmen weiterhin den Herausforderungen der Arbeitswelt im weiteren Sinne und arbeiteten gleichzeitig entschlossen daran, einen positiven Beitrag zum Leben ihrer Mitarbeiter zu leisten. Wir freuen uns, die Unternehmen, die in diesem Jahr als Top Employer zertifiziert wurden, zu feiern und ihnen zu gratulieren.”

„Wir sind stolz über die erneute Anerkennung durch das Top Employers Institute, insbesondere in Anbetracht der weltweiten Herausforderungen am Arbeitsplatz, die wir in den letzten zwei Jahren beobachtet haben“, so Apparao VV, Chief Human Resources Officer, HCL Technologies. „Diese Platzierung macht unser großes Engagement für die Förderung eines Arbeitsumfelds für unsere Mitarbeiter deutlich, dass kooperativ, flexibel und einfühlsam ist. Wir konzentrieren uns weiterhin auf die kontinuierliche Verbesserung der Strategien und Praktiken, die unsere Mitarbeiter befähigen, innovativ über die Herausforderungen von morgen nachzudenken. So konnten wir einen Arbeitsplatz schaffen, an dem unsere Teams ihre berufliche und persönliche Entwicklung vorantreiben und gleichzeitig unseren Kunden hochmoderne Lösungen bereitstellen können.”

Seite 1 von 4



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
 |  114   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

HCL Technologies als Top Employer 2022 in 17 Ländern weltweit ausgezeichnet HCL Technologies (HCL), ein führendes globales Technologieunternehmen, ist vom Top Employers Institute, einer weltweiten Autorität für die Anerkennung von Spitzenleistungen in der Personalarbeit, in 17 Ländern als Top Employer ausgezeichnet worden. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel