checkAd
N26 steht in Frankreich vor einer Sammelklage
Foto: finanzbusiness

N26 steht in Frankreich vor einer Sammelklage

Nach Kontoschließungen im vergangenen Jahr muss sich die Neobank nun vor Gericht verteidigen - Kunden warten offenbar noch immer auf ihr Geld. N26 spricht von einer "Routineüberprüfung" im Kampf gegen Geldwäsche.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  104   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

N26 steht in Frankreich vor einer Sammelklage Nach Kontoschließungen im vergangenen Jahr muss sich die Neobank nun vor Gericht verteidigen - Kunden warten offenbar noch immer auf ihr Geld. N26 spricht von einer "Routineüberprüfung" im Kampf gegen Geldwäsche. Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel