checkAd

ANALYSE-FLASH Barclays senkt Ziel für Zalando auf 104 Euro - 'Overweight'

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Zalando von 110 auf 104 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der europäische Internetsektor habe seit September mehr als 20 Prozent an Wert verloren, schrieb Analyst Andrew Ross in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Dies sei auf eine Rotation weg von Wachstumswerten, aber auch auf eine Flut von Gewinnwarnungen zurückzuführen. Die kurzfristige Aktienauswahl sei in diesem Zusammenhang nicht einfach, denn es gebe viele risikobehaftete Papiere mit hohen Erwartungen, aber nur wenige "sichere" Namen. Mit Blick auf die Zahlen zum vierten Quartal bevorzugt der Experte HelloFresh und Just Eat Takeaway.com./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.01.2022 / 18:05 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.01.2022 / 05:00 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------


Rating: Overweight
Analyst: Barclays Capital
Kursziel: 104 Euro


Der Analyst erwartet ein Kursziel von 35,75, was eine Steigerung von +3,69% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
Übernehmen
Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
WerbungDisclaimer

Diskussion: Börsengang Zalando
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
 |  124   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

ANALYSE-FLASH Barclays senkt Ziel für Zalando auf 104 Euro - 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Zalando von 110 auf 104 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der europäische Internetsektor habe seit September mehr als 20 Prozent an Wert verloren, schrieb Analyst …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel