checkAd

Bayer Aktie Einen Schritt vor dem (kleinen) Abgrund

Bricht bei der Bayer Aktie der kurzfristige Aufwärtstrend? Nach dem Kursanstieg des DAX-notierten Titels in den vergangenen Wochen von 43,90 Euro auf 53,04 Euro könnte sich aktuell eine Konsolidierung ankündigen. Im Bereich 52,64/53,05 Euro hat Bayers Aktienkurs in den letzten Tagen eine zunehmend stärkere Widerstandszone aufgebaut. Am Mittwoch fiel der Anteilschein des Unternehmens aus Leverkusen aus dieser Zone bereits einmal ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Bayer in Bewegung

Diskussion: Bayer: Eine wichtige Hürde weniger
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  225   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bayer Aktie Einen Schritt vor dem (kleinen) Abgrund Bricht bei der Bayer Aktie der kurzfristige Aufwärtstrend? Nach dem Kursanstieg des DAX-notierten Titels in den vergangenen Wochen von 43,90 Euro auf 53,04 Euro könnte sich aktuell eine Konsolidierung ankündigen. Im Bereich 52,64/53,05 Euro hat …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel