checkAd

Teamviewer krönt eine erfolgreiche Woche!

Anzeige

Der Fernwartungsspezialist Teamviewer findet langsam aber sicher wieder in die Erfolgsspur zurück. Mit einem Plus von mehr als fünf Prozent am Freitag und einem Schluss von 14,99 Euro schloss die Aktie auf dem höchsten Stand seit dem 8. Oktober! Alle fünf Sitzungen wurden in der vergangenen Woche mit Kursgewinnen abgeschlossen. Die Börsen finden offenbar das Vertrauen zurück, nachdem Teamviewer solide Zahlen vorgelegt hatte…

Am vergangenen Mittwoch nahm das Unternehmen Stellung zu den Prognosen für die Zahlen von 2021 und 2022. 2021 dürften die Umsätze im Bereich von 505 Millionen Euro und damit innerhalb der Erwartungen liegen. Auch der Gewinn von rund 250 Millionen Euro trifft die Analystenschätzungen. Damit errechnet sich für das Software-Unternehmen eine beeindruckende Marge von 47 Prozent. 

Teamviewer scheint also das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen zu können. Doch reicht das? Sollten Anleger jetzt einsteigen? Oder sind weitere Abschläge vorprogrammiert? Angesichts dieser dringenden Fragen haben auch wir das Unternehmen auf den Prüfstand gestellt und die Antworten auf diese Fragen in einer großen Teamviewer-Analyse zusammengefasst, die Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken

Kursverlauf von Teamviewer der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Teamviewer-Analyse einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
 |  108   |   

Disclaimer

Teamviewer krönt eine erfolgreiche Woche! Der Fernwartungsspezialist Teamviewer findet langsam aber sicher wieder in die Erfolgsspur zurück. Mit einem Plus von mehr als fünf Prozent am Freitag und einem Schluss von 14,99 Euro schloss die Aktie auf dem höchsten Stand seit dem 8. Oktober! Alle fünf Sitzungen wurden in der vergangenen Woche mit Kursgewinnen abgeschlossen. Die Börsen finden offenbar das […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel