checkAd

     101
    Anzeige
    Steinhoff: Der Showdown steht an!

    In den vergangenen Tagen ist es etwas ruhiger geworden um die südafrikanisch-niederländische Holding Steinhoff. Nach der Einigung mit den letzten Gläubigern im Dezember konnte das Unternehmen die latente Gefahr einer Zerschlagung zunächst einmal verhindern. Am kommenden Freitag liefert Steinhoff nun weitere Einblicke in den Konzern. Das Unternehmen plant die Veröffentlichung des Jahresberichts 2021. 

    An der Börse konnte sich Steinhoff zuletzt spürbar erholen. Von den jüngsten Tiefs im Bereich um 0,12 Euro ging es in der Spitze bis auf 0,33 Euro nach oben. Immerhin der höchste Stand der Aktie seit März 2018. Zwar ist der Kurs in den vergangenen Tagen wieder etwas zurückgekommen, doch neue Höchststände sind hier nach wie vor jederzeit greifbar. Gut möglich, dass Steinhoff Ende nächster Woche wieder durchstartet. 

    Steinhoff arbeitet also weiter an einem Comeback und steht möglicherweise am Anfang von etwas ganz Großem. Doch hat die Aktie wirklich das Potenzial zu alter Stärke zurückzufinden? Oder sehen wir hier nur ein kurzes Strohfeuer? Angesichts dieser extrem spannenden Situation haben wir Unternehmen und Aktie für Sie ausführlich analysiert. Die Ergebnisse unserer Sonderstudie können Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenfrei abrufen. Hier gibts die Ergebnisse

    Kursverlauf von Steinhoff der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche Steinhoff-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Steinhoff: Der Showdown steht an! In den vergangenen Tagen ist es etwas ruhiger geworden um die südafrikanisch-niederländische Holding Steinhoff. Nach der Einigung mit den letzten Gläubigern im Dezember konnte das Unternehmen die latente Gefahr einer Zerschlagung zunächst einmal verhindern. Am kommenden Freitag liefert Steinhoff nun weitere Einblicke in den Konzern. Das Unternehmen plant die Veröffentlichung des Jahresberichts 2021.  An der […]