checkAd

     334  0 Kommentare Kissigs Kloogschieterei: Kurze Gedankenspiele über das Ende von Corona, die Impfpflicht und die unsichere Zukunft von BioNTech

    Die Börsen rotieren und die Kurse fallen, jedenfalls die der früheren Highflyer, der Wachstumswerte und der Corona-Gewinner. Das (mögliche) Ende von Corona und die sich anbahnende Zinswende mit hohen Inflations- und Energiepreisen drücken viele Depots in den roten Bereich und zu den größten Verlierern zählen auch die Corona-Hoffnungswerte BioNTech [WKN: A2PSR2] und Moderna.

    Und gerade zu BioNTech bekommen ich viele Fragen, zumal ich sie ja auch auf meiner Beobachtungsliste führe. Daher gebe ich heute ein kurzes Update zu meinen Gedanken rund um die aktuelle Coronalage, deren Entwicklung und die Aussichten von BioNTech...

    - Hier den Artikel weiterlesen...





    Michael C. Kissig
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Michael C. Kissig studierte nach Abschluss seiner Bankausbildung Volks- und Rechtswissenschaften und ist heute als Unternehmensberater und Investor tätig. Neben seinem Value-Investing-Blog „iNTELLiGENT iNVESTiEREN“ verfasst er regelmäßig eine Kolumne für das „Aktien Magazin“. https://intelligent-investieren.net/
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Michael C. Kissig
    Kissigs Kloogschieterei: Kurze Gedankenspiele über das Ende von Corona, die Impfpflicht und die unsichere Zukunft von BioNTech Die Börsen rotieren und die Kurse fallen, jedenfalls die der früheren Highflyer, der Wachstumswerte und der Corona-Gewinner. Das (mögliche) Ende von Corona und die sich anbahnende Zinswende mit hohen Inflations- und Energiepreisen drücken viele …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer