checkAd

     105  0 Kommentare 13 Prozent der Intensivpfleger weiterhin ungeimpft – Kliniken vor Überlastung durch Impfpflicht

    Die Impfpflicht für medizinisches Personal ist beschlossene Sache. Warnungen, das Berufsverbot für umgeimpfte Pfleger könnte die ohnehin schon knappe Personaldecke in den Kliniken weiter belasten, wurden stets mit dem Argument zurückgewiesen, die Pfleger würden sich am Ende schon impfen lassen. Seit Wochen zeigt TE in Interviews und Analysen: Ein für die Betriebsfähigkeit von Krankenhäusern relevanter

    Der Beitrag 13 Prozent der Intensivpfleger weiterhin ungeimpft – Kliniken vor Überlastung durch Impfpflicht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Max Mannhart.





    Verfasst von Tichys Einblick
    13 Prozent der Intensivpfleger weiterhin ungeimpft – Kliniken vor Überlastung durch Impfpflicht Die Impfpflicht für medizinisches Personal ist beschlossene Sache. Warnungen, das Berufsverbot für umgeimpfte Pfleger könnte die ohnehin schon knappe Personaldecke in den Kliniken weiter belasten, wurden stets mit dem Argument zurückgewiesen, die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer