checkAd

     101  0 Kommentare "Kryptowährungen sind hochspekulativ und erinnern eher an ein Schneeballsystem", sagt Bayerns Sparkassen-Präsident Ulrich Reuter

    Im Gespräch mit Bloomberg befürwortet Reuter die Schaffung eines Zentralinstituts der Sparkassen und warb für die Beteiligung der Genossenschaftsbanken an der European Payments Initiative. Kritik gab es für die BaFin.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Kryptowährungen sind hochspekulativ und erinnern eher an ein Schneeballsystem", sagt Bayerns Sparkassen-Präsident Ulrich Reuter Im Gespräch mit Bloomberg befürwortet Reuter die Schaffung eines Zentralinstituts der Sparkassen und warb für die Beteiligung der Genossenschaftsbanken an der European Payments Initiative. Kritik gab es für die BaFin.Weiterlesen auf: …