checkAd

"Kryptowährungen sind hochspekulativ und erinnern eher an ein Schneeballsystem", sagt Bayerns Sparkassen-Präsident Ulrich Reuter

Im Gespräch mit Bloomberg befürwortet Reuter die Schaffung eines Zentralinstituts der Sparkassen und warb für die Beteiligung der Genossenschaftsbanken an der European Payments Initiative. Kritik gab es für die BaFin.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

"Kryptowährungen sind hochspekulativ und erinnern eher an ein Schneeballsystem", sagt Bayerns Sparkassen-Präsident Ulrich Reuter Im Gespräch mit Bloomberg befürwortet Reuter die Schaffung eines Zentralinstituts der Sparkassen und warb für die Beteiligung der Genossenschaftsbanken an der European Payments Initiative. Kritik gab es für die BaFin.Weiterlesen auf: …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel