checkAd

     105  0 Kommentare Hendrik Wüst: „individuelle Freiheit nicht über die Freiheit der Allgemeinheit stellen“

    Hendrik Wüst hat in der Talkshow von Anne Will seine Vorliebe für die „Freiheit der Allgemeinheit“ vor der „individuellen Freiheit“ deutlich gemacht – und damit seinen Ruf nach einer allgemeinen Impfpflicht begründet. Der CDU-Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, der im Mai Landtagswahlen zu bestehen hat, sagte: „Es geht darum, auch mal den Geimpften und denen, die alles

    Der Beitrag Hendrik Wüst: „individuelle Freiheit nicht über die Freiheit der Allgemeinheit stellen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Hendrik Wüst: „individuelle Freiheit nicht über die Freiheit der Allgemeinheit stellen“ Hendrik Wüst hat in der Talkshow von Anne Will seine Vorliebe für die „Freiheit der Allgemeinheit“ vor der „individuellen Freiheit“ deutlich gemacht – und damit seinen Ruf nach einer allgemeinen Impfpflicht begründet. Der CDU-Ministerpräsident von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer