checkAd

Novavax Aktie Die völlige Übertreibung?

Ja, bei Novavax Aktie ist trotz wichtiger Zulassungen für den COVID-19 Impfstoff des Unternehmens - unter anderem in der EU - nicht alles rosarot. Insbesondere dass das US-Biotechunternehmen sein eigenes Produktionsnetzwerk immer noch nicht in den Griff bekommen hat und damit vom indischen Partner SII abhängig ist, nahm der Markt der Gesellschaft übel. Zusammen mit der allgemein schlechten Stimmung für die „COVID-19 Aktien” ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  529   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Novavax Aktie Die völlige Übertreibung? Ja, bei Novavax Aktie ist trotz wichtiger Zulassungen für den COVID-19 Impfstoff des Unternehmens - unter anderem in der EU - nicht alles rosarot. Insbesondere dass das US-Biotechunternehmen sein eigenes Produktionsnetzwerk immer noch nicht in den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel