checkAd

     182  0 Kommentare CREDIT SUISSE stuft DWS auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat DWS mit "Underperform" aufgenommen. Bei ihren Prognosen für die Deutschen wie bei Aberdeen seien die Abweichungen zu den Markterwartungen am größten, schrieb Analystin Haley Tam in einer am Dienstag vorliegenden Studie zu Vermögensverwaltern. Die Bewertung der DWS-Papiere sei niedrig, das sei angesichts des Gegenwinds durch nachlassende Ertragsdynamik, sinkende Margen, höhere Kosten und die Marktvolatilität aber erklärbar./ag/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.01.2022 / 19:32 / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.01.2022 / 04:01 / UTC

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Haley Tam
    Analysiertes Unternehmen: DWS
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE stuft DWS auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat DWS mit "Underperform" aufgenommen. Bei ihren Prognosen für die Deutschen wie bei Aberdeen seien die Abweichungen zu den Markterwartungen am größten, schrieb Analystin Haley Tam in einer am Dienstag vorliegenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer