checkAd

Nel Kurs und Kursziel unter Druck

Innerhalb von einer Woche gibt die Aktie von Nel erneut deutlich nach. Stand das Papier vor wenigen Tagen noch bei fast 1,40 Euro, so kämpft die Aktie der Norweger aktuell mit der Marke von 1,10 Euro. Damit setzt sich der Trend der vergangenen zwölf Monate fort. Vor rund einem Jahr mussten Anleger fast 3,40 Euro für eine Aktie bezahlen.

Auch Analysten stehen dem Titel derzeit eher zurückhaltend gegenüber. So bestätigen die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  457   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Nel Kurs und Kursziel unter Druck Innerhalb von einer Woche gibt die Aktie von Nel erneut deutlich nach. Stand das Papier vor wenigen Tagen noch bei fast 1,40 Euro, so kämpft die Aktie der Norweger aktuell mit der Marke von 1,10 Euro. Damit setzt sich der Trend der vergangenen zwölf …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel