checkAd

     105  0 Kommentare Steinmeiers Lehrstücke: Ein Präsident als Spalter

    Ist das (noch) mein Bundespräsident? Eigentlich sollte sich diese Frage verbieten. Jedes unserer bisherigen Staatsoberhäupter hat es zumindest versucht, ein „Präsident für alle“ zu sein. Der eine „Hoch auf dem gelben Wagen“, der andere durch salbungsvolle, aber nutzlose Reden, um wohl die Vergangenheit seiner adeligen Familie zu kaschieren. Der erste traute sich bei dem allerersten

    Der Beitrag Steinmeiers Lehrstücke: Ein Präsident als Spalter erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Hahne.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Steinmeiers Lehrstücke: Ein Präsident als Spalter Ist das (noch) mein Bundespräsident? Eigentlich sollte sich diese Frage verbieten. Jedes unserer bisherigen Staatsoberhäupter hat es zumindest versucht, ein „Präsident für alle“ zu sein. Der eine „Hoch auf dem gelben Wagen“, der andere durch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer