checkAd

     368  0 Kommentare Vicinity Motor Corp. beauftragt MarketSmart Communications mit Investor Relations-Dienstleistungen in Kanada

    VANCOUVER, BC – 26. Januar 2022 Vicinity Motor Corp. (NASDAQ:VEV) (TSXV:VMC) (FWB:6LGA) („Vicinity“ oder das „Unternehmen“), ein nordamerikanischer Anbieter von Elektro-Nutzfahrzeugen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit MarketSmart Communications Inc. ein Investor-Relations-Abkommen abgeschlossen hat, gemäß dem MarketSmart für Vicinity Investor-Relations-Dienstleistungen in Kanada erbringen wird.

     

    „Unser kurzfristiger Absatz von Elektrofahrzeugen im Jahr 2022 beschleunigt sich, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MarketSmart, um unsere Fortschritte mit vorausdenkenden Investoren in ganz Kanada zu teilen“, sagte William Trainer, Gründer und Chief Executive Officer von Vicinity Motor Corp. „MarketSmart ist eine führende kanadische Firma für Investor Relations (IR), die auf ergebnisorientierte Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert ist, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem MarketSmart-Team unsere kanadischen Aktionäre und potenziellen Investoren zu informieren und mit ihnen in Kontakt zu treten.“

     

    Adrian Sydenham, President und Director von MarketSmart Communications, erklärte: „Vicinity ist der führende kanadische Anbieter auf dem Markt für mittelgroße, schwere Busse und hat für seine Produkte zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. Im Laufe des letzten Jahres hat das Unternehmen seine starke Plattform für die Produktentwicklung und das Marketing dazu genutzt, um mit erstklassigen Partnern zusammenzuarbeiten und so seine EV-Produktlinien auf spannende neue Marktsegmente auszuweiten.

     

    „Die kommerzielle Nutzung von Elektrofahrzeugen wird weiter zunehmen, da Hersteller immer wettbewerbsfähigere Produkte anbieten und Regierungen strengere Richtlinien einführen, vorhandene Ladeinfrastrukturen ausbauen und Anreize bieten. Vicinitys Umsatzprognose für 2022 in Höhe von 140 Millionen CAD sowie seine wachsende Palette an kommerziellen Elektrofahrzeugen in Verbindung mit zunehmenden Produktions- und Vertriebskapazitäten ergeben eine spannende Geschichte, die wir mit der Investorengemeinschaft teilen können“, so Sydenham weiter.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Vicinity Motor Corp. beauftragt MarketSmart Communications mit Investor Relations-Dienstleistungen in Kanada VANCOUVER, BC – 26. Januar 2022 Vicinity Motor Corp. (NASDAQ:VEV) (TSXV:VMC) (FWB:6LGA) („Vicinity“ oder das „Unternehmen“), ein nordamerikanischer Anbieter von Elektro-Nutzfahrzeugen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit MarketSmart …