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    UMFASSENDES MARKEN-REFRESH BEI HUGO BOSS  101  0 Kommentare HOCHKARÄTIG BESETZTE STAR-KAMPAGNEN FÜR BOSS UND HUGO

    METZINGEN, Deutschland, 26. Januar 2022 /PRNewswire/ -- HUGO BOSS startet für seine Marken BOSS und HUGO zwei simultan gesponserte weltweite Kampagnen mit hochkarätiger Besetzung. Die Veröffentlichung ist der erste visuelle Auftritt dieser historischen Markenaktualisierung. Nach fast 50 Jahren führt HUGO BOSS ein neues Logo für seine Kernmarke BOSS ein und nimmt ein echtes 360-Grad-Rebranding über alle Verbraucher-Touchpoints hinweg vor. Erstmals seit der letzten Logo-Überarbeitung Anfang der 1990er Jahre zeigt sich auch die Marke HUGO in einem neuen Look. Beide neuen Logos tragen einen deutlich dickeren grafischen Schriftzug, der sie zeitgemäß wirken lässt und als echter Blickfang dient.

    Courtesy of BOSS

    Im Einklang mit der Wachstumsstrategie CLAIM 5 setzen sowohl BOSS als auch HUGO auf einen neuen, modernen Markenauftritt, der sich an eine jüngere und globaler ausgerichtete Zielgruppe wendet. Das gesamte Kollektionsdesign, die Einzelhandels-Konzepte und das Omnichannel-Markenerlebnis werden auf einer spielerischen und lässigen Ästhetik basieren und gleichzeitig dem Brand-Code-Konzept der exquisiten Kleidung treu bleiben.

    „Mit dem Marken-Refresh und den hochkarätig besetzten Kampagnen läuten wir eine völlig neue Ära für BOSS und HUGO ein. Unser Ziel ist es, neue und jüngere Zielgruppen zu begeistern und zu Fans unserer Marken zu machen. Beide Kampagnen sind daher ein wichtiger Schritt, um die Markenrelevanz weiter zu steigern und unser Ziel zu erreichen, in den kommenden Jahren eine der 100 weltweit führenden Marken zu werden", so Daniel Grieder, CEO der HUGO BOSS AG.

    Auch die Website hugoboss.com glänzt mit einem neuen und ansprechenden Kundenerlebnis. Mit noch mehr Fotos, Videos und inspirierenden Inhalten haben Kunden die Möglichkeit, in die neuen Produkte einzutauchen, was für ein angenehmeres und immersives Einkaufserlebnis sorgt. Die verbesserte Benutzerfreundlichkeit wird das Wachstum des E-Comm-Geschäfts unterstützen, und im Laufe des Jahres 2022 werden noch mehr digitale und kanalübergreifende Dienste verfügbar sein.

    BOSS: #BEYOUROWNBOSS-Kampagne

    Für die #BeYourOwnBOSS-Kampagne im Frühjahr/Sommer 2022 enthüllt BOSS eine hochkarätige Starbesetzung. Die aufsehenerregende Social-First-Kampagne des gefeierten Modefotografen Mikael Jansson wurde an verschiedenen Sets rund um den Globus produziert.

    Zeitgleich kündigt BOSS eine strategische Partnerschaft mit dem TikTok-Superstar Khaby Lame an. Nach einer rekordverdächtigen Mailänder Modewoche mit 4 Milliarden Impressionen in nur vier Tagen, bei der Lame sein Laufstegdebüt für BOSS absolvierte, wurden zum Launch zweier gemeinsam entworfener Kapselkollektionen zahlreiche Markenbotschafter eingesetzt.

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    PR Newswire (dt.)
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    UMFASSENDES MARKEN-REFRESH BEI HUGO BOSS HOCHKARÄTIG BESETZTE STAR-KAMPAGNEN FÜR BOSS UND HUGO METZINGEN, Deutschland, 26. Januar 2022 /PRNewswire/ - HUGO BOSS startet für seine Marken BOSS und HUGO zwei simultan gesponserte weltweite Kampagnen mit hochkarätiger Besetzung. Die Veröffentlichung ist der erste visuelle Auftritt dieser …