checkAd

     105  0 Kommentare Harald Schmidt erträgt Lauterbachs „rheinischen Jammersound“ nicht mehr

    In einem Interview mit dem Spiegel hat sich der einstige Fernsehmoderator Harald Schmidt neuerlich zu Wort gemeldet. Dabei äußerte er sich provokant über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. „Ich höre nicht mehr hin, weil mir dieser rheinische Jammersound lästig wird“, sagte Schmidt. Zugleich relativierte er: „Aber ich glaube, er hat mit allem recht.“ Es ist bereits das

    Der Beitrag Harald Schmidt erträgt Lauterbachs „rheinischen Jammersound“ nicht mehr erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Harald Schmidt erträgt Lauterbachs „rheinischen Jammersound“ nicht mehr In einem Interview mit dem Spiegel hat sich der einstige Fernsehmoderator Harald Schmidt neuerlich zu Wort gemeldet. Dabei äußerte er sich provokant über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. „Ich höre nicht mehr hin, weil mir dieser rheinische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer