checkAd

     331  0 Kommentare DeFi Technologies-Tochter Valour bewirbt sich um eine VQF-Mitgliedschaft in der Schweiz

    -         Valour hat sich um eine Mitgliedschaft im Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen (VQF), einer Selbstregulierungsorganisation (SRO), beworben.

     

    -         Diese Mitgliedschaft stellt sicher, dass alle Handelsaktivitäten der DeFi Europe AG mit der Schweizer Gesetzgebung zur Bekämpfung der Geldwäsche konform sind und ermöglicht es dem Unternehmen, seine ETPs den Unternehmen und Institutionen direkt anzubieten.

     

    Toronto, Ontario, 2. Februar 2022: —  DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen“ oder „DeFi Technologies“) (NEO: DEFI, GR: RMJR, OTC: DEFTF), ein Technologieunternehmen, das die Lücke zwischen den herkömmlichen Kapitalmärkten und dem dezentralen Finanzsystem schließt, hat heute bekannt gegeben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour“), ein Vorreiter bei börsengehandelten Produkten („ETPs“) auf Digital-Asset-Basis, über seine in der Schweiz ansässige Firma DeFi Europe AG eine sogenannte VQF-Mitgliedschaft in der Schweiz beantragt hat.

     

    Die VQF-Mitgliedschaft wird vom Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen (VQF), einer Selbstregulierungsorganisation für die Finanzbranche in der Schweiz, gewährt. Diese Selbstregulierungsorganisation steht unter der Aufsicht der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA), der offiziellen Aufsichtsbehörde des Landes.

     

    DeFi Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Firma Valour Inc. mit Firmensitz in Zug (Schweiz). Sobald die Genehmigung erteilt ist, wird DeFi Europe als Broker/Börsenmakler für digitale Vermögenswerte tätig sein, der die Schweizer Gesetze zur Bekämpfung der Geldwäsche vollständig erfüllt. Das Unternehmen ist dann auch in der Lage, Zugang zu und Liquidität in digitalen Vermögenswerten anzubieten.

     

    „Wir unterstützen und begrüßen ein stärker reguliertes Umfeld für Investitionen, vor allem in digitale Vermögenswerte“, meint Tommy Fransson, CEO von Valour. „Die Aufnahme als Mitglied in den VQF stärkt uns in unserer Mission, eine Brücke zwischen den klassischen Kapitalmärkten und dem neuen digitalen Zeitalter zu schlagen und dabei den Schwerpunkt auf Transparenz und Anlegernutzen zu legen.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    DeFi Technologies-Tochter Valour bewirbt sich um eine VQF-Mitgliedschaft in der Schweiz -         Valour hat sich um eine Mitgliedschaft im Verein zur Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungen (VQF), einer Selbstregulierungsorganisation (SRO), beworben. -         Diese Mitgliedschaft stellt sicher, dass alle Handelsaktivitäten der …