checkAd

     238  0 Kommentare Portfoliofirmen von Eat Beyond wurden für die ‚Veggie Awards‘ nominiert

    Vancouver, British Columbia 2. Februar 2022 Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche Nahrungsmitteltechnologien und alternative Proteinquellen, freut sich bekannt zu geben, dass sich seine Portfoliofirmen Eat Just und Plant Power Fast Food als Finalisten der Veggie Awards 2022 qualifizieren konnten.

     

    Die von VegNews ins Leben gerufenen ‚Veggie Awards‘ sind die wichtigste Auszeichnung der besten veganen Produkte der Welt. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen VegNews ist eines der bestetablierten Nachrichtenformate für Veganer weltweit. Das Unternehmen bringt jährlich vier Magazine heraus und erreicht über Print- und Digitalmedien sowie soziale Medien monatlich 3,6 Millionen Menschen.

     

    „Für Eat Beyond ist eine große Freude, das Wachstum und die Entwicklung solcher Unternehmen, welche die Branche maßgeblich mitbestimmen, aktiv zu fördern“, sagt Michael Aucoin, CEO von Eat Beyond. „Die Veggie Awards sind eine namhafte Auszeichnung, welche die Vorlieben und den Geschmack der wachstumsstarken Branche für pflanzliche Lebensmittel widerspiegelt. Diese Nominierungen sind Zeugnis des großen Einsatzes und Engagements aller Nominierten, zu denen auch unsere nominierten Portfoliounternehmen zählen. Wir sind schon gespannt auf die zukünftige Entwicklung der pflanzlichen Lebensmittel und freuen uns darauf, auch weiterhin Teil dieses Innovationstrends zu sein.“

     

    -          Das Produkt ‚JUST Egg Sous Vide‘ von Eat Just wurde in der Kategorie ‚Best New Vegan Product‘ nominiert. Es ist cholesterinfrei und enthält keinerlei gentechnisch manipulierte oder künstliche Inhaltsstoffe. JUST Egg Sous Vide ist in verschiedenen leckeren und von Küchenchefs inspirierten Geschmacksrichtungen erhältlich.

     

    -          Plant Power Fast Food wurde in den Kategorien ‚Best Vegan Restaurant Chain‘ und ‚Best Vegan Burger Joint‘ nominiert. Die Firma Plant Power mit Sitz in Kalifornien ist eine Schnellrestaurant-Marke mit einer umfangreichen und gesunden Speisekarte auf pflanzlicher Basis. Die einzelnen Gerichte werden in biologisch abbaubaren Verpackungen serviert.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Portfoliofirmen von Eat Beyond wurden für die ‚Veggie Awards‘ nominiert Vancouver, British Columbia – 2. Februar 2022 – Eat Beyond Global Holdings Inc. (CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) („Eat Beyond“ oder das „Unternehmen“), ein Investment-Emittent mit Fokussierung auf den internationalen Markt für pflanzliche …