checkAd

    DGAP-News  313  0 Kommentare Datametrex AI: Nexalogy wurde vom kanadischen Verteidigungsministerium ausgewählt, um mit der nächsten Phase des Projektes 'Innovation for Defence Excellence and Security' fortzufahren

    DGAP-News: Datametrex AI Limited / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Sonstiges
    Datametrex AI: Nexalogy wurde vom kanadischen Verteidigungsministerium ausgewählt, um mit der nächsten Phase des Projektes 'Innovation for Defence Excellence and Security' fortzufahren

    10.02.2022 / 09:19
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Toronto, Kanada, den 10. Februar 2022 - Datametrex AI Limited (TSXV: DM) (FWB: D4G) (OTCQB: DTMXF) ("Datametrex") freut sich bekannt zu geben, dass das kanadische Verteidigungsministerium (Department of National Defence; "DND") den nächsten Meilenstein des Unternehmens im Rahmen des DND-Programms "Innovation for Defence Excellence and Security" ("IDEaS") genehmigt hat.

    Datametrex hat über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Nexalogy AI ("Nexology") den Auftrag im Wert von rund 2,3 Millionen CAD erhalten.

    Das Unternehmen wird mit Nexalogys Social Media Automated Reporting Technologies ("SMART") an der Verfolgung von Massenmanipulationen im "Social Media War of Influence" arbeiten.

    "Die Wahl von Nexalogy als führendes Unternehmen im Bereich der Cybersicherheitsaufklärung mit einem starken Fokus auf die Analyse von Daten in sozialen Medien zeigt das Vertrauen des DND in unsere Fähigkeit, einen technischen Vorsprung im Bereich der Cybersicherheit in den sozialen Medien aufrechtzuerhalten", sagte Marshall Gunter, CEO von Datametrex.

    Über IDEaS

    IDEaS unterstützt die Entwicklung von Lösungen vom konzeptionellen Stadium über Prototypentests bis hin zur Entwicklung von Fähigkeiten. Das Programm umfasst mehrere Elemente, die die Zusammenarbeit zwischen Innovatoren fördern, Entwicklungsressourcen bereitstellen und Möglichkeiten zur Interaktion mit den wissenschaftlichen sowie militärischen Mitgliedern des kanadischen Verteidigungsministeriums bieten. Auf diese Weise haben alle Innovatoren die gleichen Ausgangsbedingungen, um an der Lösung spezifischer Verteidigungs- und Sicherheitsprobleme zu arbeiten. Weitere Informationen über das Programm erhalten Sie hier: www.canada.ca/en/department-national-defence/programs/defence-ideas.html

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Datametrex AI: Nexalogy wurde vom kanadischen Verteidigungsministerium ausgewählt, um mit der nächsten Phase des Projektes 'Innovation for Defence Excellence and Security' fortzufahren DGAP-News: Datametrex AI Limited / Schlagwort(e): Auftragseingänge/Sonstiges Datametrex AI: Nexalogy wurde vom kanadischen Verteidigungsministerium ausgewählt, um mit der nächsten Phase des Projektes 'Innovation for Defence Excellence and Security' …