checkAd

Bill Gates vs. Karl Lauterbach: Omikron hat mehr gebracht als die Impfung

Jetzt muss Karl Lauterbach tief durchatmen. Denn Bill Gates hat auf der Münchener Sicherheitskonferenz deutlich gemacht: die Omikron-Variante hat mehr zur Bekämpfung von Corona beigetragen als die Impfstoffe. Das ist besonders harter Tobak, gilt Gates doch als einer der großen Verfechter von Vakzinen und deren weltweiten Einsatz. Wörtlich sagte er: „Wir waren nicht besonders gut

Der Beitrag Bill Gates vs. Karl Lauterbach: Omikron hat mehr gebracht als die Impfung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  2938   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bill Gates vs. Karl Lauterbach: Omikron hat mehr gebracht als die Impfung Jetzt muss Karl Lauterbach tief durchatmen. Denn Bill Gates hat auf der Münchener Sicherheitskonferenz deutlich gemacht: die Omikron-Variante hat mehr zur Bekämpfung von Corona beigetragen als die Impfstoffe. Das ist besonders harter Tobak, gilt …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel