checkAd

Rock Tech Lithium Erster Schritt zum Milliardenunternehmen?

Die großen Pläne von Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V) nehmen allmählich Gestalt an. Der Rohstoff-Explorer hat nun offiziell das Genehmigungsverfahren für die erste Lithium-Fabrik Europas gestartet. Mit dem Rückenwind aus der Politik hat das Unternehmen beste Chancen, in wenigen Jahren sein gewaltiges Potenzial in Milliardeneinnahmen umzumünzen.


Weiterlesen auf sharedeals.de


Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  1492   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Rock Tech Lithium Erster Schritt zum Milliardenunternehmen? Die großen Pläne von Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V) nehmen allmählich Gestalt an. Der Rohstoff-Explorer hat nun offiziell das Genehmigungsverfahren für die erste Lithium-Fabrik Europas gestartet. Mit dem Rückenwind aus der Politik hat das Unternehmen beste Chancen, in wenigen Jahren sein gewaltiges Potenzial in Milliardeneinnahmen umzumünzen. Rock Tech Lithium ist ein deutsch-kanadisches Bergbau-Unternehmen, das in […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel