checkAd

     130  0 Kommentare „Letzte Generation“ blockiert Flughäfen in Deutschland

    Als ob die Berliner mit ihrem Flughafen nicht schon genug gestraft wären! Während Deutschland immer noch unter Corona-Maßnahmen darbt, um die kritische Infrastruktur nicht zu gefährden, verüben die Chaoten vom „Aufstand der letzten Generation“ Angriffe auf diese. Gleich drei Flughäfen sind am Mittwochmorgen Ziel der radikalen Ökotruppe: Berlin, Frankfurt und München. Ich bin damit einverstanden,

    Der Beitrag „Letzte Generation“ blockiert Flughäfen in Deutschland erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    „Letzte Generation“ blockiert Flughäfen in Deutschland Als ob die Berliner mit ihrem Flughafen nicht schon genug gestraft wären! Während Deutschland immer noch unter Corona-Maßnahmen darbt, um die kritische Infrastruktur nicht zu gefährden, verüben die Chaoten vom „Aufstand der letzten Generation“ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer