checkAd

    DGAP-News  103  0 Kommentare FYI Resources: FYI gibt Ernennung von Phil Thick zum Berater des Boards bekannt

    DGAP-News: FYI Resources / Schlagwort(e): Personalie
    FYI Resources: FYI gibt Ernennung von Phil Thick zum Berater des Boards bekannt

    03.03.2022 / 11:25
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    3. März 2022

    FYI gibt Ernennung von Phil Thick zum Berater des Boards bekannt

    Höhepunkte

    - FYI begrüßt eine hochrangige Führungskraft der Branche als strategischen Berater des Boards

    - Phil Thick wird FYI mit strategischer Beratung, Unternehmensunterstützung und Regierungskontakten zur Seite stehen

    - Phils frühere Aufgaben und Erfahrungen werden FYI bei der Umsetzung des HPA- und Batteriemineralienprojekts eine unschätzbare Hilfe sein


    FYI Resources Ltd (ASX: FYI, OTCQB: FYIRF, Frankfurt: SDL) ("FYI" oder das "Unternehmen") freut sich die Ernennung von Phil Thick zum Berater des Unternehmens bekannt zu geben.

    Thick ist ein Veteran der Bergbau-, Raffinerie- und Chemieindustrie und hatte in einer Reihe von Unternehmen leitende und nichtleitende Positionen inne, darunter Tianqi Lithium, Shell Australia, Coogee Chemicals und Alcoa Australia.

    Thick kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen, da er maßgeblich an der Entwicklung einer Reihe großer Rohstoffprojekte beteiligt war - insbesondere in der Batterie- und Energiebranche. Mit seiner umfangreichen Erfahrung auf globaler und nationaler Ebene und auf Projektebene wird er FYI mit strategischem Rat und unternehmerischer Unterstützung zur Seite stehen, um die Entwicklung von FYIs HPA-Projekt mit Alcoa of Australia voranzutreiben und weitere nachgelagerte und wertsteigernde Chancen, die FYI bei Batteriemineralien identifiziert hat, zu entwickeln.

    Roland Hill, Managing Director von FYI, kommentierte: "Wir freuen uns, dass Phil unser engagiertes und wachsendes Team verstärkt. Wir sind davon überzeugt, dass er durch seinen Geschäftssinn und seine Erfahrung mit ähnlichen Projektentwicklungen einen erheblichen Mehrwert schaffen wird. Wir engagieren uns für unser innovatives HPA-Projekt mit Alcoa und glauben, dass Phils zukünftiger Beitrag, sowohl direkt als auch indirekt, von unschätzbarem Wert für das Erreichen unserer Ziele sein wird."

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News FYI Resources: FYI gibt Ernennung von Phil Thick zum Berater des Boards bekannt DGAP-News: FYI Resources / Schlagwort(e): Personalie FYI Resources: FYI gibt Ernennung von Phil Thick zum Berater des Boards bekannt 03.03.2022 / 11:25 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 3. März 2022 FYI …