Fandom Sports beschreibt bevorstehende Einführung von Fan-Engagement-Plattform sowie Strategie hinsichtlich nicht fungibler Token
Vancouver (British Columbia), 7. März 2022. Fandom Sports Media Corp. (CSE: FDM, OTC: FDMSF, Frankfurt: TQ43) („Fandom Sports“ oder das „Unternehmen“) freut sich, seine Strategie hinsichtlich der bevorstehenden Einführung der Prognoseplattform, die Gamification-Strategie sowie die Belohnungsplattform, die nicht fungible Tokens („NFTs“) zur Belohnung der Fans für ihr Engagement beinhaltet, zu beschreiben.
Das Unternehmen hat die Entwicklung der Tipp-Engine, seines NFT-Marktplatzes – www.fandomart.com – sowie der Fähigkeiten hinsichtlich der Integration von Inhalten abgeschlossen. Die Entwicklungsteams implementieren nun eine Gamification- und Belohnungs-Engine, die den Stream-Zuschauern Anreize zum Spielen und Tippen hinsichtlich ihrer bevorzugten Inhalte bieten wird. Sobald die Gamification- und Belohnungs-Engines zu Beginn des zweiten Quartals fertiggestellt sind, wird Fandom Sports in der Lage sein, der globalen Kreativ-Community und den wichtigsten Interessenvertretern der Branche spezifische Monetarisierungs- und Kundenakquisitionsstrategien zu präsentieren, um Pilot- und Betaprojekte auf einer Reihe von Plattformen zu etablieren.
„Angesichts der ständig steigenden Kundenakquisitionskosten für alle Wettplattformen und des Mangels an vollständig definierten Datenströmen für E-Sport und andere Formen von Inhalten hat unser technisches Team eine Plattform entwickelt, die Tipps in Streams oder Übertragungen über ein Spektrum von Live- und aufgezeichneten Ereignissen vereinfachen wird. Fandom Sports wird ein umfassendes Netz für die Publikumsaggregation auswerfen, indem es seine Technologie in Partnerorganisationen integriert“, sagte David Vinokurov, CEO und President von Fandom Sports.
Laut den vom Blockchain-Analyseunternehmen Chainalysis Inc. zusammengestellten NFT-Statistiken wächst der NFT-Marktplatz bis 2021 auf nahezu 41 Milliarden $ und schließt somit zu den herkömmlichen Kunstverkäufen auf. Im Jahr 2020 beliefen sich die konventionellen Kunst- und Antiquitätenverkäufe auf 50 Milliarden $. OpenSea (zum 5. Januar 2022 mit 13,7 Milliarden USD bewertet) steht zurzeit an der Spitze der weltweit größten NFT-Märkte und verfügt über einen NFT-Preis-Tracker. Schätzungen zufolge handeln jeden Monat etwa eine Viertelmillion Menschen aktiv auf der Plattform mit NFTs. Fandom Sports wird mit Influencern, Teams und Organisationen zusammenarbeiten, um aus diesen wachsenden Trends Kapital zu schlagen und die Überschneidung von Streaming-, E-Sport-, Sport- und Rundfunkinhalten mit einzigartigen NFTs zu nutzen, die auch spezifische Nutzungen über eine Reihe von Inhaltsplattformen ermöglichen.