checkAd

    Starke Partnerschaften  24851
    Anzeige
    Aus dem Winterschlaf erwacht! Jetzt haben Anleger die nächsten Trading-Chance auf zweistellige Gewinne!

    AUSBRUCH GESTARTET! Still und heimlich positionieren sich nun auch die Pharma-Giganten im zukünftigen Milliardenmarkt. Für einige kleine Firmen beginnt das Kursfeuerwerk! Wir haben eine solche Biotech-Perle gefunden!

     

    Liebe Leserinnen und Leser,

    hunderte Millionen Menschen leiden unter Depressionen oder anderen neurologischen Erkrankungen wie ADHS. Neue Substanzen eröffnen hier ganz neue Behandlungswege. Investoren wittern eine Goldmine!

     

    Volkskrankheit Depression

    Weltweit leben nach Schätzung der WHO etwa 300 Millionen Menschen mit Depressionen. In Deutschland sind es geschätzt fünf Millionen, das Gesundheitsministerium spricht von einer "Volkskrankheit".

    Quelle: Weltgesundheitsorganisation WHO

     

    Vorsichtig geschätzt kann rund einem Fünftel mit herkömmlichen Behandlungsmethoden nicht geholfen werden. Somit ist der Bedarf riesig und die therapierenden Institute werden mit Patientenanfragen schier überrannt.

    Bei klassischen Therapien wird der Patient mit täglichen Gaben von Antidepressiva behandelt. Doch die sind oft nicht wirksam oder beinhalten erhebliche Nebenwirkungen. Seit geraumer Zeit findet ein Umdenken in der Depressionsbehandlung statt und man verfolgt einen neuen Ansatz.

    Und dieser neue Ansatz ist fundamental anders, wie der Psychiatrie-Professor Gründer erläutert:

    "Hier geht es darum, einmal oder zweimal diese Substanz (z.B. Psilocybin) zu nehmen.

    Das ist eine sehr disruptive Therapie, die eingebettet wird in ein psychotherapeutisches Programm."

     

    Einer der größten Hürden in der erfolgreichen Psilocybin-Therapie ist nach wie vor die Substanzbeschaffung! Meist ist es ein langer und aufwendiger, da es weltweit nicht so viele Hersteller gibt, von denen man eine solche Substanz in der geforderten Qualität erhalten kann.


    Doch damit soll schon schnell Schluss sein! Mindset Pharma (WKN: A2QK93) verspricht schon bald die wirksamsten Substanzen in bester Qualität und ausreichender Menge! Damit eröffnet sich ein Milliardenmarkt für diese Biotech-Perle!

     

    Mindset Pharma: Der Stern am psychedelischen Medikamentenhimmel!

     

     

    Mindset Pharma (WKN: A2QK93) ist ein Unternehmen, das bestens positioniert ist, von einem renommierten Management geleitet wird und ein einzigartiges IP-Portfolio mit psychedelischen Wirkstoffkandidaten kontrolliert.

     

    Entwicklung von Medikamenten der nächsten Generation!

     

    Mindset konzentriert sich auf die Entwicklung von optimierten und patentierbaren psychedelischen Medikamenten der nächsten Generation zur Behandlung von neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen mit ungedecktem Bedarf und hat bisher über 100 Verbindungen synthetisiert und untersucht.

    Durch die intensive Forschungsarbeit macht das Unternehmen stetig enorme Fortschritte bei der Weiterentwicklung seiner Bibliothek mit psychedelischen Wirkstoffen der nächsten Generation.

    Nachdem Anfang des Jahres die transformative Zusammenarbeit mit einem der größten Pharmagesellschaften bekanntgegeben wurde kommt nun der vielleicht noch größere News-Hammer!

     

    Zielmarkterweiterung für größeren Einsatz und mehr Umsatz!

     ‚Heiligen Gral‘ bei der Therapierung von ADHS bzw. Alzheimer gefunden?

     

    Die jüngste Pressemitteilung (LINK zur Pressemitteilung) lässt das Investoren Herz weder höher schlagen!

    Mindset Pharma will seinen Zielmarkt im Bereich Neurologie erweitern und untersucht den kognitiven Nutzen seiner „Microdosing“-Wirkstoffe.

    In der Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass weitere vielversprechende Kandidaten aus der Wirkstoffgruppe 3 seiner neuen Generation von Arzneimittelkandidaten synthetisiert wurden.

    • Mindsets Wirkstoffgruppe 3 einer neuen Generation von Psilocybin-Wirkstoffen hat nachweislich eine geringe Aktivität am 5-HT2A-Rezeptor und eine lange Halbwertszeit

     

    • Die Wirkstoffe werden in präklinische ‚Proof-of-Concept‘-Studien überführt, um ihre Eignung als Medikamente für die tägliche Einnahme zu Hause messen zu können

     

    Vorteile von Mikrodosierung von Psychedelika:


    Quelle: www.cbc.ca

     

    Es werden nun präklinische ‚Proof of Concept‘-Studien eingeleitet, um die Einsatzfähigkeit dieser Wirkstoffe zur Steigerung von kognitiven Leistungen im Rahmen einer täglichen Medikation zu Hause zu messen.

     

    Ein zugelassenes Medikament zur Heilung und Behandlung von ADHS-Patienten, Alzheimer-Kranken und auch diverse andere Patienten von zu Hause aus wäre ein Quantensprung für Mindset Pharma! Neue Kundengruppen und neue Umsatzsegmente würden hinzukommen und dieses Unternehmen noch wertvoller machen!

     

    Tür für weitere Partnerschaften im klinischen Bereich ganz weit offen!

     

    Mindset hat vor kurzem eine neuartige Entwicklungsvereinbarung mit dem McQuade Center of Strategic Research and Development, einem Teilunternehmen von Otsuka Pharmaceuticals, bekannt gegeben.

    Es ist die erste Vereinbarung dieser Art, mit der die Entwicklung von Mindsets Wirkstoffgruppen 2 und 4 vollständig finanziert und forciert wird.

    Die Wirkstoffe der Gruppe 3 eröffnen Mindset Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit anderen Partnern, um den vielversprechendsten Kandidaten aus dieser Wirkstoffgruppe den Einsatz im klinischen Bereich zu ermöglichen.

     

    Neue Expertin für  Wachstumssteigerung durch strategische Partnerschaften

     

    Quelle: Society for Neuroscience (SfN)

     

    Wachstumssteigerung durch strategische Partnerschaften ist einer der Hauptaugenmerke von Mindset Pharma zurzeit. Daher erscheint es mehr als logisch, dass man für die Suche nach externen Partnern eine absolute Expertin mit ins Boot nimmt.

    In der Pressemitteilung vom 8. Februar 2022 (LINK zur Pressemitteilung) gab man die Ernennung von Fiona Randall, B.Sc., Ph.D., einer ausgebildeten Neurowissenschaftlerin mit weltweiter Forschungs- und Managementerfahrung, zum Senior Vice President of External Alliances and Scientific Strategy bekannt.

     

    Ein beeindruckender Lebenslauf:

    • Dr. Randall gründete zuletzt die FireWire Consulting LLC, die präklinische Forschungs- und Geschäftsentwicklungsdienstleistungen für biopharmazeutische Unternehmen anbietet.
    • Sie war außerdem Senior Director und Interim Head of Alliance Management bei Vertex Pharmaceuticals Inc. und Head of External Innovation bei Eisai Inc. und konzentrierte sich dabei auf die Frage, wie Partnerunternehmen ihre Stärken kombinieren können, um innovative Therapeutika für Patienten bei einer Reihe von Krankheiten zu entwickeln.
    • Dr. Randall ist eine renommierter Wissenschaftlerin mit industrieller Forschungserfahrung bei Eisai, GSK und Merck und hat in den USA, Großbritannien, China und Japan gearbeitet.

     

    James Lanthier, CEO von Mindset ist voll des Lobes:

    "Wir haben die großartige Möglichkeit, das Wachstum von Mindset durch strategische Partnerschaften zu beschleunigen. Wir freuen uns, dass Dr. Randall mit ihrer umfassenden Erfahrung in der neurologischen Forschung sowie im Management und in der Umsetzung von Allianzen zu unserem Team stößt.

    Dr. Randalls Branchennetzwerk und ihre Erfahrung im erfolgreichen Management komplexer und vielfältiger Allianzen werden eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung künftiger Kooperationen für unsere neuartigen Familien psychedelischer Wirkstoffe der nächsten Generation spielen."

     

    Strategische Zusammenarbeit zahlt sich schon jetzt aus! Medikamentenherstellung beginnt!

     

    Durchbruch für Mindset Pharma! Herstellungsvereinbarung seiner ersten Medikamentencharge des Psilocybin-Arzneimittelkandidaten der nächsten Generation!

    In der Pressemitteilung vom 25. Januar 2022 (LINK zur Pressemitteilung) verkündet Mindset Pharma den Abschluss eines Produktionsvertrags mit einem führendem CDMO zur Herstellung von Chargen in pharmazeutischer Qualität des Psilocybin-Wirkstoffkandidaten der nächsten Generation, MSP-1014

    Nach der Ankündigung einer gemeinsamen Entwicklung mit dem McQuade Center for Strategic Research and Development, einem Mitglied der Otsuka Pharmaceuticals-Familie, für seine Kurzzeitpräparate (Mindset Familie 2 & 4) ist das der nächste Schritt in der erfolgsversprechenden Zusammenarbeit!

     

     

    Was bedeutet diese Herstellungsvereinbarung für die weitere Zukunft?

     

    Ganz einfach: Es bildet die perfekte Positionierung von MSP-1014 für weitere Partnerschaften, um den optimierten Wirkstoff in klinischen Studien am Menschen zu testen.

    In präklinischen Studien hat MSP-1014 im Vergleich zu Psilocybin der ersten Generation eine verbesserte Wirksamkeit und Sicherheit gezeigt. Darüber hinaus hat es eine pharmakologische Vielfalt gezeigt, die es potenziell sowohl für klinische Behandlungsansätze als auch als Medikament zum Mitnehmen geeignet macht.

     

    Kostengünstiger und vereinfachter Herstellungsprozess für schnellere Vermarktung!

     

    Das verrät James Lanthier, Chief Executive Officer von Mindset, in einem Interview:

    "Bemerkenswert ist, dass MSP-1014 nach den derzeitigen Leitlinien der Regulierungsbehörden in Kanada und den USA nicht als geplante Substanz gilt. Aufgrund der einzigartigen Struktur von MSP-1014 und des innovativen Syntheseverfahrens von Mindset erwarten wir einen kostengünstigeren und einfacheren Herstellungsprozess als bei Psilocybin, der MSP-1014 für eine schnelle Vermarktung gut positioniert.“

     

    Revolution am Medikamentenmarkt!

    Mindset Pharma ist bestens positioniert und besitzt hervorragende Zukunftsaussichten, weil:

     

    • Optimale Positionierung in den Milliarden-Märkten Psychedelika und Antidepressiva.

     

    • Weltweit führende Position in der Entdeckung neuer psychedelischer Wirkstoffe mit starkem IP-Portfolio: mehrere Patentanmeldungen, synthetisierte Verbindungen und starke Beweise für Rezeptorbindung.

     

    • Entwicklung psychedelischer Medikamente der nächsten Generation durch geschützte Patente und unternehmenseigenen Syntheseprozess.

     

    • Bahnbrechender Psilocybin-Syntheseprozess mit kurzfristigem Umsatzpotenzial.

     

    • Sehr interessant für externe Partnerschaften anhand der vielen Substanzwirkstoffe

     

    • 1A Übernahmekandidat für Big Pharma

     

    • Starkes wissenschaftliches Team & Geschäftsmodell mit geringer Kapitalintensität.

     

    • Ausreichend finanziert: Durch bereits abgeschlossene Finanzierungsrunden befinden sich aktuell ca. 6,6 Millionen CAD in der Kasse.

     

    • Relativ geringe Anzahl an ausstehenden Aktien.

     

    • Mega Absatzmärkte mit riesiger Marktchance! Die Konkurrenz könnte anklopfen.

     

    • Mittelfristiges Unternehmensziel: Schaffung von multi-einsetzbaren Medikamenten für verschieden Krankheiten! (Universal-Medikament der nächsten Generation).

     

     

    Eine der wenigen Biopharma-Aktien mit kalkulierbarem Risiko und erheblichem Kurspotential! Investieren Sie zügig und freuen Sie sich am Unternehmensfortschritt!

     

     

    Name:

    Mindset Pharma Inc.

    WKN:

    A2QK93

    ISIN:

    CA60268M1023

    Börsenkürzel Deutschland:

    9DF

    Börsenkürzel Kanada:

    MSET

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    0,396 € (Tradegate)

     

    Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK

    Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher sind als an deutschen Börsen. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Biotechradar-Team

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist Betreiber der Webseiten:

    Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

    Alle Informationen, die auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

    Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

    Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren „Webseiten“ veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Mindset Pharma Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd.

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@biotechradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     

     

     


    biotechradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Biotechradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Biotech- uns Pharmasektor. Hier finden Interessenten aktuelle Firmeninformationen, Trends und Entwicklungen aus dem Biotech- und Pharmasektor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von biotechradar
    Starke Partnerschaften Aus dem Winterschlaf erwacht! Jetzt haben Anleger die nächsten Trading-Chance auf zweistellige Gewinne! Externe Partnerschaften und neue Wirkstoffe sorgen für Kurs-Fantasie

    Disclaimer