Videoausblick Verliert Putin den Ukraine-Krieg? Und dann?
Eines ist klar: der Ukraine-Krieg verläuft nicht so, wie sich Putin das vorgestellt hat - inzwischen häufen sich die Meldungen von Rückeroberungen durch die ukrainische Armee. Das aber macht Putin noch gefährlicher - den
Eines ist klar: der Ukraine-Krieg verläuft nicht so, wie sich Putin das vorgestellt hat - inzwischen häufen sich die Meldungen von Rückeroberungen durch die ukrainische Armee. Das aber macht Putin noch gefährlicher - denn wenn er nichts mehr zu verlieren hat, könnte er zu extremen Mitteln greifen. Ohnehin läuft die Zeit gegen Russland: die Böden in der Ukraine weichen auf, immer mehr westliche Waffen gelangen in die Hände der ukrainischen Armee, und propagandistisch kann sich Putin keinen jahrelangen Krieg erlauben. Was bedeutet das für die Aktienmärkte? Der Dollar steht offenkundig vor einem Ausbruch, die Zinskurven invertieren und deuten auf eine Rezession auch in den USA..
Hinweise aus Video:
2. Aktienmärkte: Aufwind oder Sturm?
Das Video "Verliert Putin den Ukraine-Krieg? Und dann? Videoausblick" sehen Sie hier..
Broker-Tipp*
Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.
* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.
Wertpapier |