checkAd

    Vergessen Sie „New Normal" und „Next Normal"  170  0 Kommentare Erfolg in der Veranstaltungsbranche bedeutet, sich das NEW NOW zu eigen zu machen.

    GES startet Spiro 

    Erweiterung der virtuellen, hybriden und traditionellen Event-Services des weltweit führenden Event-Management-Unternehmens

    LAS VEGAS, 29. März 2022 /PRNewswire/ -- Es wird viel darüber gesprochen, „wie es früher einmal war" und „wie es vor 2019 war", aber keine der beiden Konversationen befasst sich mit dem aktuellen Stand der Ereignisse und Erfahrungen. Anstatt über eine Welt nachzudenken, die war, oder zu versuchen, die Zukunft vorherzusagen, unternimmt GES, eines der weltweit führenden Unternehmen für Live-Events, einen großen Schritt in Richtung Veränderung, Identifizierung neuer Wachstumschancen und schließlich eine Neudefinition dessen, was es bedeutet, „zusammenzukommen".

    GES logo

    GES, ein weltweit führender Anbieter von Messedienstleistungen und Dienstleistungen für Live-Events, stellt sein neuestes Projekt Spiro vor, die Agentur für Markenerlebnisse für das NEW NOW. Spiro stärkt die Fähigkeiten von GES, traditionelle Veranstaltungen zu managen, und wird eine Reihe neuer Funktionen anbieten, die einen erhöhten Erfahrungsgewinn für die Art und Weise bieten, wie sich Veranstaltungen heute entwickelt haben.

    „Der Start von Spiro kommt für unsere Branche und unsere Kunden zu einem sehr günstigen Zeitpunkt", sagte Jeff Stelmach, Globaler Präsident von Spiro. „Die letzten beiden Jahre haben gezeigt, wie wichtig Veranstaltungen und Erlebnisse sind, um Menschen zu verbinden. Nun, einige Leute treffen sich vielleicht an einem Ort, während andere online teilnehmen. Einige Interaktionen finden vollständig online statt. Es geht nicht darum, Menschen mit ähnlichen Interessen an einem einzigen Ort zu treffen - es geht darum, dass sich Menschen mit ähnlichen Interessen in den Medien treffen, in denen sie sich aufhalten. Wir sehen dies nicht als Hürde, sondern vielmehr als Chance, ein noch größeres Publikum anzuziehen und Teilnehmer zu gewinnen, die bisher vielleicht nie an Live-Veranstaltungen „teilgenommen" haben."

    Als Experte für analytisches, strategisches Eventmanagement, kreatives Design und Produktion sieht Spiro persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungen gleichermaßen als Gelegenheit für eindringliches, interaktives Storytelling und den Aufbau von Markentreue.

    „Es gab noch nie so viele Möglichkeiten für Unternehmen, mit ihren wichtigsten Zielgruppen in Kontakt zu treten - und Zugang zu neuen Zielgruppen zu erhalten", sagte Carley Faircloth, Marketingleiterin von Spiro. „Eines der wichtigsten Angebote von Spiro ist die Schaffung von Communities of Practice - ein Designansatz, der Veranstaltungen als Katalysatoren für eine kontinuierliche Gemeinschaft positioniert. Durch diesen urheberrechtlich geschützten Ansatz werden Erlebnisse über das Transaktionsgeschehen hinaus erweitert, um dem Erfahrungsdefizit, mit dem das globale Publikum heute konfrontiert ist, zu begegnen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Vergessen Sie „New Normal" und „Next Normal" Erfolg in der Veranstaltungsbranche bedeutet, sich das NEW NOW zu eigen zu machen. GES startet Spiro  Erweiterung der virtuellen, hybriden und traditionellen Event-Services des weltweit führenden Event-Management-Unternehmens LAS VEGAS, 29. März 2022 /PRNewswire/ - Es wird viel darüber gesprochen, „wie es früher einmal war" und …