checkAd

     175  0 Kommentare Veracode zum neunten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Application Security Testing 2022

    Veracode, ein weltweit tätiger, führender Anbieter von AST-Lösungen (Application Security Testing), wurde zum neunten Mal in Folge als Leader in den Magic Quadrant for Application Security Testing 20221 von Gartner Inc. aufgenommen. Veracode wurde als einziger Anbieter jedes Jahr seit der ersten Auflage des Berichts als Leader anerkannt.

    „Seit der Gründung von Veracode im Jahr 2006 haben wir den Markt für Anwendungssicherheit maßgeblich mitgeprägt“, berichtet Sam King, Chief Executive Officer bei Veracode. „Jahr für Jahr als Leader anerkannt zu werden, ist unserer Meinung nach eine Bestätigung für unser reiche Unternehmenstradition, unsere stetige Innovation und unsere überzeugende Vision für die Zukunft der Softwaresicherheit und -entwicklung. In einer Zeit, in der Cybersicherheit für Unternehmen aus allen Branchen immer mehr in den Mittelpunkt rückt, sind wir stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein, der es ihnen ermöglicht, Entwicklungs- und Sicherheitsteams zusammenzubringen, um sichere Softwarelösungen mit der Agilität zu entwickeln und bereitzustellen, die das Geschäft erfordert.“

    Gartner zufolge wird Veracode für seine Visionskraft und Umsetzungsfähigkeit innerhalb des AST-Sektors ausgezeichnet. Zudem wurde das Unternehmen in den Gartner Peer Insights als Customers' Choice for Application Security Testing2 auf der Basis des Feedbacks und der Bewertungen aus unabhängigen Kundenrezensionen ausgewählt.

    Brian Roche, Chief Product Officer bei Veracode, kommentiert: „Vor dem Hintergrund der stark beschleunigten digitalen Transformation und der zunehmenden Komplexität von Software-Lieferketten und neuen Cybersecurity-Anforderungen ist die Software-Security heute so wichtig wie nie zuvor. Im vergangenen Jahr haben wir uns stark auf die geografische Expansion mit unserer European Region-Instanz konzentriert und neue Technologien wie API Scanning bereitgestellt, die einige der drängendsten Probleme unserer Kunden überwinden. Durch unsere eigenen Initiativen zur Weiterentwicklung der Plattform kennen wir die Herausforderungen, denen viele unserer Kunden bei ihrer digitalen Transformation gegenüber stehen, und können so noch besser als vertrauenswürdiger Berater auftreten.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Veracode zum neunten Mal in Folge Leader im Gartner Magic Quadrant für Application Security Testing 2022 Veracode, ein weltweit tätiger, führender Anbieter von AST-Lösungen (Application Security Testing), wurde zum neunten Mal in Folge als Leader in den Magic Quadrant for Application Security Testing 20221 von Gartner Inc. aufgenommen. Veracode wurde …