checkAd

BaFin-Exekutivdirektorin Béatrice Freiwald kämpft gegen drohenden Rauswurf

Nachdem ihr nach dem Wirecard-Skandal die Zuständigkeiten bis auf ein Minimum entzogen wurden, spitzt sich der Zoff in der Behörde weiter zu, berichtet ein Insider FinanzBusiness. Doch Freiwald will nicht gehen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  204   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

BaFin-Exekutivdirektorin Béatrice Freiwald kämpft gegen drohenden Rauswurf Nachdem ihr nach dem Wirecard-Skandal die Zuständigkeiten bis auf ein Minimum entzogen wurden, spitzt sich der Zoff in der Behörde weiter zu, berichtet ein Insider FinanzBusiness. Doch Freiwald will nicht gehen.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel