checkAd

    Steinhoff  621  0 Kommentare Irres Wachstumstempo der Tochter Pepco

    Seitdem der Vergleichsprozess um den schweren Bilanzskandal von Steinhoff (WKN: A14XB9) im Januar beendet wurde, ist es still geworden um den Möbelkonzern. Nun hat die 78%-Tochter Pepco Group Halbjahreszahlen vorgelegt, die die Anlegerfantasien wieder neu befeuern könnten.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Steinhoff Irres Wachstumstempo der Tochter Pepco Seitdem der Vergleichsprozess um den schweren Bilanzskandal von Steinhoff (WKN: A14XB9) im Januar beendet wurde, ist es still geworden um den Möbelkonzern. Nun hat die 78%-Tochter Pepco Group Halbjahreszahlen vorgelegt, die die Anlegerfantasien wieder neu befeuern könnten. Die Steinhoff International Holding ist ein weltweit tätiger Einzelhandelskonzern mit Sitz in Amsterdam und operative Zentrale in der […]