checkAd

ARD nimmt nicht mehr zeitgemäße Doku zu Angela Merkel aus dem Programm

Die SPD-Chefin Saskia Esken fordert mittlerweile über Bild, ihren Parteifreund Gerhard Schröder künftig nicht mehr als Altkanzler wahrzunehmen und ihn selbst sogar zum Parteiaustritt auf. Ganz so weit ist es mit Angela Merkel noch nicht. Aber auch sie ist nicht mehr so schaufenstertauglich wie bisher. Etwa am Sonntag, 21.45 Uhr. Der wichtigste politische Sendeplatz in

Der Beitrag ARD nimmt nicht mehr zeitgemäße Doku zu Angela Merkel aus dem Programm erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Mario Thurnes.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  551   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

ARD nimmt nicht mehr zeitgemäße Doku zu Angela Merkel aus dem Programm Die SPD-Chefin Saskia Esken fordert mittlerweile über Bild, ihren Parteifreund Gerhard Schröder künftig nicht mehr als Altkanzler wahrzunehmen und ihn selbst sogar zum Parteiaustritt auf. Ganz so weit ist es mit Angela Merkel noch nicht. Aber auch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel